abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube Upgrade 125 GB zu Unlimited
Carpman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

 

Aufgrund der derzeitigen Lage verbunden mit Homeoffice reichen meine 125 GB nicht aus.

 

Ich möchte gern in den Unlimited Tarif (Giga Cube Basic) für 74,99 € wechseln. Außerdem lässt sich eine Drittanbietersperre (dauerhaft) über Mein Vodafone nicht einrichten, auch hier bitte ich um Hilfe.

 

Vielen Dank und bleibt gesund!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Carpman,

 

schick mir gern die Mobilfunk-/Kundennummer Deines GigaCubes per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich prüf das für Dich und meld mich schnellstmöglich zurück

 

Beste Grüße

Bernd

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Schneller_höher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte ebenfalls vor einiger Zeit hier im Forum gefragt, wie das geht. Ich wollte von 200 GB auf 250 GB erhöhen.

 

So wie man mir das geschildert hat, ist so etwas nur zum Ende der Vertragslaufzeit möglich. Oder man schliesst einen zweiten Vertrag ab.

 

Liebe Grüsse

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Carpman,

 

warte dazu hier einfach auf einen Moderator welcher dich sicherlich gern dabei unterstützt.

 

 

VG

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Carpman,

 

schick mir gern die Mobilfunk-/Kundennummer Deines GigaCubes per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich prüf das für Dich und meld mich schnellstmöglich zurück

 

Beste Grüße

Bernd

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank an Bernd für die schnelle Hilfe! 

 

Schönes Wochenende!

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Carpman,

danke für das kurze Feedback, auch im Namen von @BerndD , der hier sicher auch noch mit liest ;-).

 

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!