abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Boost mit Gigacube verwenden - "Eingabe war leider nicht richtig"
homeworkz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe einen Vodafone Gigacube und will mich beim seit heute eigentlich verfügbaren Giga Boost für Festnetz und Gigacube Kunden anmelden. Dies ist der Link: https://www.vodafone.de/freikarten/callya-gigaboost/

 

Hier kommt aber die Meldung, dass ich kein Kunde wäre... 

 

Habe aber meine Kundendaten 1:1 verwendet.

 

Was mache ich falsch? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

kurzer allgemeiner Hinweis zum Abschluß:

als Inhaber eines GigaCube-, DSL- oder KabelDeutschland Vertrages, kannst Du Dir über den folgenden Link eine CallYa Freikarte bestellen.

 

http://vod.af/FreikarteCallYAGigaboost

 

Sollte die Bestellung über diesen Weg nicht funktionieren, nutze bitte den folgenden Link.

 

www.vodafone.de/freikarten

 

Viele Grüße,

 

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

26 Antworten 26
Hoinei43
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei mir dasselbe

Tröstlich, dass es nicht nur bei mir nicht geht.

Ich denke, ich werde mal versuchen es über den Support zu lösen...

Kann ich bestätigen, Eingaben wurden auch nicht akzeptiert.

Habs schon versucht über zwei unterschiedliche Support-Nummern: Die wussten nicht mal, dass es die Aktion auch für Gigacube Kunden gibt.

Super!!

Hab es auch mal über die Mein Vodafone App auf dem Handy probiert ... geht da leider auch nicht Smiley (traurig)

NeuLTEler
App-Professor
App-Professor
Klappt bei mir auch nicht. In der App wird das Angebot gar nicht angezeigt. Hab einen Gigacube Flex-Vertrag.
ab 2011: LTE Zuhause Internet 7200
ab 2013: LTE Zuhause Internet 21600
ab 2017: Gigacube Flex-Vertrag
bald: Glasfaseranschluss

Genau wie bei mir - die App bietet es mir gar nicht an. Ich verstehe nicht, warum es Vodafone den Gigacube Besitzern so schwer macht.

k-a-i
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch bei mir als Kunde mit GigaCube ist eine Buchung über die o. g. Aktionsseite nicht möglich.
Fehlermeldung ebenso: "Ihre Eingabe war leider nicht richtig............"

NeuLTEler
App-Professor
App-Professor
Gerade noch einmal probiert, wieder die gleiche Fehlermeldung (wie oben in anderen Posts beschrieben). Ob das Problem wohl bei allen Gigacube-Kunden besteht?
ab 2011: LTE Zuhause Internet 7200
ab 2013: LTE Zuhause Internet 21600
ab 2017: Gigacube Flex-Vertrag
bald: Glasfaseranschluss

Ja bei mir das selbe.

 

Habe heute früh mal die Hotline angerufen. Mir wurde gesagt, dass sie aktuell technische Probleme hätten, ich aber einen Rückruf bekommen sollte.

 

Der kam, leider konnte ich nicht rangehen. Werde nachher nochmal anrufen.