TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2018 08:36
Habe einen Vodafone Gigacube und will mich beim seit heute eigentlich verfügbaren Giga Boost für Festnetz und Gigacube Kunden anmelden. Dies ist der Link: https://www.vodafone.de/freikarten/callya-gigaboost/
Hier kommt aber die Meldung, dass ich kein Kunde wäre...
Habe aber meine Kundendaten 1:1 verwendet.
Was mache ich falsch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.02.2018 07:42 - bearbeitet 07.02.2018 07:43
Hallo zusammen,
kurzer allgemeiner Hinweis zum Abschluß:
als Inhaber eines GigaCube-, DSL- oder KabelDeutschland Vertrages, kannst Du Dir über den folgenden Link eine CallYa Freikarte bestellen.
http://vod.af/FreikarteCallYAGigaboost
Sollte die Bestellung über diesen Weg nicht funktionieren, nutze bitte den folgenden Link.
Viele Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 03.02.2018 09:52
am 03.02.2018 10:38
Tröstlich, dass es nicht nur bei mir nicht geht.
Ich denke, ich werde mal versuchen es über den Support zu lösen...
03.02.2018 12:28 - bearbeitet 03.02.2018 12:30
Kann ich bestätigen, Eingaben wurden auch nicht akzeptiert.
Habs schon versucht über zwei unterschiedliche Support-Nummern: Die wussten nicht mal, dass es die Aktion auch für Gigacube Kunden gibt.
Super!!
am 03.02.2018 13:05
Hab es auch mal über die Mein Vodafone App auf dem Handy probiert ... geht da leider auch nicht
am 04.02.2018 09:09
am 04.02.2018 09:52
Genau wie bei mir - die App bietet es mir gar nicht an. Ich verstehe nicht, warum es Vodafone den Gigacube Besitzern so schwer macht.
am 04.02.2018 13:58
Auch bei mir als Kunde mit GigaCube ist eine Buchung über die o. g. Aktionsseite nicht möglich.
Fehlermeldung ebenso: "Ihre Eingabe war leider nicht richtig............"
am 05.02.2018 12:04
am 05.02.2018 12:08
Ja bei mir das selbe.
Habe heute früh mal die Hotline angerufen. Mir wurde gesagt, dass sie aktuell technische Probleme hätten, ich aber einen Rückruf bekommen sollte.
Der kam, leider konnte ich nicht rangehen. Werde nachher nochmal anrufen.