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Lösung
am 24.12.2018 20:00
Im vergangen Juni muss das gewesen sein, habe ich erfahren dass ein anderer Netzpartner (Netcom Kassel) in meinem Ort ausbaut und die Leitung für unser Haus im Feburar 2019 freischaltet.
Sie bieten, wie kein anderer Konkurent, eine 50k Leitung an.
Bisher nutzte ich von Vodafone die 6k Leitung, weshalb ich für spezielle Anlässe noch die GigaCube FLEX geholt habe. Im August etwa gradete ich den Vertrag auf 200GB up. Das ganze geschah telefonisch, auch kam die Frage von mir auf, ob ich diesen für Feburar wieder downgraden kann auf den Flex.
Kundeservice: Na klar. Allerdings können Sie das erst ab den 26.10.18 machen, da Sie jetzt erstmal den Vertrag nicht ändern können. -Cooldown
Ich habe es mir in den Kalender notiert und rief am 27.10. bei Kundenservice an, dieser war der festen Überzeugung, dass ich den nicht downgraden kann.
Ich fühle mich gerade komplett *schlecht beraten* von Vodafone, weil der Verkäufer sich wohl so dachte, ich habe keinen persönlichen Kontakt zu dem direkt und die Wahrscheinlichkeit, dass ich via Telefonat noch einmal an ihn gerate ist 0. Hat er mich jetzt für eine mieße Provision *schlecht beraten*?
Sollte ich den Vertrag wirklich nicht downgraden können, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Beweise sollten ja da sein, da ich mein Telefonat ja aufzeichnen ließ 😉
Wie seht ihr das?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.12.2018 21:47
am 24.12.2018 21:47
am 27.12.2018 14:48
Danke für die Antwort... Thread kann geschlossen werden
am 27.12.2018 17:12