TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2019 15:53
Moin,
bei meinem Vertrag scheint die VoLTE Funktion nicht aktiviert zu sein.
Ich bitte um Überprüfung bzw. Aktivierung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.02.2019 11:13
Vielen Dank für Deine PN.
Habe VoLTE für Deine Rufnummer freigeschaltet. Ggfs. mal das Smartphone kurz komplett aus- und wieder einschalten.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 25.02.2019 17:15
am 26.02.2019 06:37
Hallo cptmacki,
bitte beachte, dass die Vodafone Community ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
cptmacki schrieb: bei meinem Vertrag scheint die VoLTE Funktion nicht aktiviert zu sein.
Ich bitte um Überprüfung bzw. Aktivierung.
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
cptmacki schrieb: Außerdem komme ich seit dem Smartphonewechsel nicht mehr in die Vodafone-App.
Ggfs. mal die App löschen und die neuste Version aus dem App-Store runter laden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.02.2019 07:59
Moin,
Vielen Dank für die Antwort. Die entsprechenden Daten schicke ich dir per PN zu.
Das mit der VodafoneApp konnte ich inzwischen regeln.
trotz 4G+ kein VoLTE
am 26.02.2019 11:13
Vielen Dank für Deine PN.
Habe VoLTE für Deine Rufnummer freigeschaltet. Ggfs. mal das Smartphone kurz komplett aus- und wieder einschalten.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.02.2019 11:53
Dankeschön, nach mehrmaligen Neustart des Smartphone bleibt beim Telefonieren das Internet auf 4G und der Aufbau klappt sofort.
Nur die VoLTE Auswahlfunktion, bzw auch deren Anzeige erscheint nicht. Solange es trotz allem funktioniert ist mir das für's erste egal 😛
am 26.02.2019 12:48
Perfekt 🙂 Und Danke für das Feedback
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich dann hier hinter uns beiden ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)