TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2017 18:09
Hallo Vodafone,
nach Kontakt mit der Kundenbetreuung wurde mir empfohlen zwegs GigaCube und Gutschrift in einen Vodafone Shop zu gehen. Habe einen Red M Vertrag (Ende letzen Jahres erst Verlängert) und wollte die 10€ Gutschrift für den GigaCube.
Nun war ich heute im Vodafone Shop und habe auch einen GigaCube Flex bestellt (brauche ihn am Wochenende), allerdings hat der Mitarbeiter einige für mich nicht nachvollziehbare Angaben gemacht. Außerdem wurde ich etwas penetrant (wenn auch freundlich) zum normalen GigaCube gedrängt, das habe ich abgelehnt.
Folgende Dinge sind nun unklar.
1. Laut Shop Mitarbeiter werden die "Freimonate" beim Cube Flex an die Vertragslaufzeit rangehangen. Laut Website allerdings nicht. Was ist hier nun war?
2. Ich kann laut Mitarbeiter die 10€ Gutschrift nich bekommen, da ich noch einen Vodafone (Kabel Deutschland) Internetanschluss habe. Es geht nur eins von beiden.
Hierzu konnte ich keine Angaben finden. Stimmt das? Was hat mein Kabelanschluss (für den ich den vollen Preise zahle) mit dem GigaCube zu tun?
Der Mitarbeiter hat mir geraten den GigaCube ohne Rabatt zu bestellen und den Rabatt dann später bei der Kundenbetreuung einzufordern.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.06.2017 14:30
Rabatt wurde nun gebucht. Vielen dank für die Hilfe.
Danke und Gruß
stachi
am 06.06.2017 19:15
@stachi schrieb:
1. Laut Shop Mitarbeiter werden die "Freimonate" beim Cube Flex an die Vertragslaufzeit rangehangen. Laut Website allerdings nicht. Was ist hier nun war?
Diese Aussage ist völlig falsch.
@stachi schrieb:
2. Ich kann laut Mitarbeiter die 10€ Gutschrift nich bekommen, da ich noch einen Vodafone (Kabel Deutschland) Internetanschluss habe. Es geht nur eins von beiden.
Hierzu konnte ich keine Angaben finden. Stimmt das? Was hat mein Kabelanschluss (für den ich den vollen Preise zahle) mit dem GigaCube zu tun?
Der Mitarbeiter hat mir geraten den GigaCube ohne Rabatt zu bestellen und den Rabatt dann später bei der Kundenbetreuung einzufordern.
Kann ich mir absolut nicht vorstellen, da es sich nicht um ein GigaKombi-Vorteil Handel.
Wichtig es nur, daß beide Verträge auf die selbe KundenNr gebucht sind (siehe hier).
am 06.06.2017 19:39
Danke für die Antwort.
Der Mitarbeiter meine das ich bereits eine GigaKombi mit dem Kabelanschluss habe (auch wenn ich diesen Vollpreis bezahle) und deswegen keine GigaKombi zwischen Mobilfunk und GigaCube möglich wäre. Mal schauen ob ein Vodafone Mitarbeiter hierzu noch was sagen kann.
Das erstere Aussage blödsinn ist, habe ich mir bereits gedacht.
am 06.06.2017 19:55
Alleine diese Aussage finde ich schon merkwürdig.
@stachi schrieb:
Der Mitarbeiter hat mir geraten den GigaCube ohne Rabatt zu bestellen und den Rabatt dann später bei der Kundenbetreuung einzufordern.
Entweder es gibt den Rabatt oder nicht. Dann kann ich ihn auch nicht nachträglich einfordern.
Weiterhin sehe ich seiner Aussage die Rabattierung der Red+ Partnerkarte fragwürdig. Diese würde ich ja auch nicht bekommen, wenn ich Kabel habe. Den Rabatt, den es für den Cube gibt, ist aus meiner Sicht nur ein Vorteil unter den Mobilfunkprodukten.
am 14.06.2017 00:15
am 16.06.2017 15:17
Hallo stachi,
der Rabatt für den GigaCube ist unabhängig von einer evtl. gebuchten GigaKombi. Wichtig ist nur, dass ein berechtigter Mobilfunktarif auf der gleichen Kundennummer gebucht ist.
Schick mir gern Deine Kundennummer per PN, dann schau ich mir das an.
Gruß
Bernd (Mod)
16.06.2017 23:24 - bearbeitet 16.06.2017 23:26
Ja, die Angaben der Shop Mitarbeiter sind durchaus krass. Mir tut inzwischen jeder Leid, der zumindest in dem Shop gehen muss weil es nicht anders geht, siehe meinen Beitrag Rückgabe Cube im Shop.
RA
am 19.06.2017 14:30
Rabatt wurde nun gebucht. Vielen dank für die Hilfe.
Danke und Gruß
stachi