abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zu Tarifwechsel
SandyB1980
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,
Ich habe den LTE M Tarif. Möchte aber nun auf den L Tarif wechseln, da uns das Datenvolumen nicht reicht.
Ich habe gesehen, dass ich dies über "Mein Vodafone" machen kann.
Aber warum zahle ich als Bestandskunde mehr wie wenn ich als Neukunden Vertrag abschließe?
Muss ich erst Kündigen und neu abschließen um diesen Preis zu bekommen?

Vielen Dank
SandyB

 

Titel editiert, da es nicht um die Bandbreite geht

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

Schau dir mal im InfoDok 120 (S 8/9 unter 1.2) die aktuell gültigen Basispreise für die Vodafone LTE Zuhause Tarife an.

Hast du nicht auch einmal von Aktionsangeboten für Neukunden profitiert und Rabatte erhalten, sodass du deutlich darunter liegst?

 

Um stets niedrigste Einstandpreise zugestanden zu bekommen, kündigen viele und spekulieren auf ein günstiges Angebot der Kundenrückgewinnung.

 

Da dies nicht garantiert erfolgt, kannst du dich per Kontaktformular auch vorab um ein besseresSmiley (zwinkernd)Angebot als das in MeinVopdafone bemühen.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

Schau dir mal im InfoDok 120 (S 8/9 unter 1.2) die aktuell gültigen Basispreise für die Vodafone LTE Zuhause Tarife an.

Hast du nicht auch einmal von Aktionsangeboten für Neukunden profitiert und Rabatte erhalten, sodass du deutlich darunter liegst?

 

Um stets niedrigste Einstandpreise zugestanden zu bekommen, kündigen viele und spekulieren auf ein günstiges Angebot der Kundenrückgewinnung.

 

Da dies nicht garantiert erfolgt, kannst du dich per Kontaktformular auch vorab um ein besseresSmiley (zwinkernd)Angebot als das in MeinVopdafone bemühen.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.