TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2020 16:05
Hallo!
ich habe im Juni versucht meinen Gigacube Vertrag über das Online Kontaktformular zu kündigen in dem drin stand, das ich nach ein paar Tagen eine Rückmeldung bekommen.
Leider ist bis jetzt nichts bei mir eingegangen und da der Vertrag im Dezember abläuft würde ich gerne wissen ob sich das jemand anschauen kann? Ich komme über die Hotline leider auch nicht weiter da immer wieder nach einer Rufnummer gefragt wird, die ich nicht habe.
Da ich nun auch nicht an meine Vertragsdaten im Vodafone Portal komme(durch ein unbekanntes Kundenkennwort und einem nicht vorhandenen Online Registrierungscode) stehe ich leider komplett im dunkeln was meinen Vertrag angeht.
Ich gebe gerne alle Informationen auf Anfrage durch, ich habe auch noch die Dialog ID von dem Kontaktformular.
Schon mal vielen Dank für eine Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.09.2020 08:23 - bearbeitet 21.09.2020 07:48
Hallo DJ97,
DJ97 schrieb: ch gebe gerne alle Informationen auf Anfrage durch, ich habe auch noch die Dialog ID von dem Kontaktformular.
d.h., Du hast schon eine Anfrage über das Kontaktformular gestellt? Wann war das und zu diesem Thema?
DJ97 schrieb: Da ich nun auch nicht an meine Vertragsdaten im Vodafone Portal komme(durch ein unbekanntes Kundenkennwort [...]
Das Kundenkennwort wird durch den Vertragsnehmer bei vertragsabschluß individuell festgelegt und steht auf den Vertragsunterlagen. Ist Dir dies nicht mehr bekannt oder liegen Dir die Unterlagen nicht mehr vor, kannst Du mit diesem Auftragsformular ein neues Kundenkennwort festlegen.
DJ97 schrieb: [...] und einem nicht vorhandenen Online Registrierungscode) stehe ich leider komplett im dunkeln was meinen Vertrag angeht.
Da GigaCube ein Highspeed-Router auf Mobilfunk-Basis ist, erfolgt die Registrierung bei MeinVodafone auch über "Mobilfunk-Produkte" und es ist kein Online-Registrierungscode erforderlich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): da von DJ97 nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
15.09.2020 08:23 - bearbeitet 21.09.2020 07:48
Hallo DJ97,
DJ97 schrieb: ch gebe gerne alle Informationen auf Anfrage durch, ich habe auch noch die Dialog ID von dem Kontaktformular.
d.h., Du hast schon eine Anfrage über das Kontaktformular gestellt? Wann war das und zu diesem Thema?
DJ97 schrieb: Da ich nun auch nicht an meine Vertragsdaten im Vodafone Portal komme(durch ein unbekanntes Kundenkennwort [...]
Das Kundenkennwort wird durch den Vertragsnehmer bei vertragsabschluß individuell festgelegt und steht auf den Vertragsunterlagen. Ist Dir dies nicht mehr bekannt oder liegen Dir die Unterlagen nicht mehr vor, kannst Du mit diesem Auftragsformular ein neues Kundenkennwort festlegen.
DJ97 schrieb: [...] und einem nicht vorhandenen Online Registrierungscode) stehe ich leider komplett im dunkeln was meinen Vertrag angeht.
Da GigaCube ein Highspeed-Router auf Mobilfunk-Basis ist, erfolgt die Registrierung bei MeinVodafone auch über "Mobilfunk-Produkte" und es ist kein Online-Registrierungscode erforderlich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): da von DJ97 nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.