Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

LTE

Siehe neueste
Fehlender Online Registrierungscode, Kundenkennwort und Kündigungsbestätigung (Vodafone Gigacube)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo!

 

ich habe im Juni versucht meinen Gigacube Vertrag über das Online Kontaktformular zu kündigen in dem drin stand, das ich nach ein paar Tagen eine Rückmeldung bekommen.

 

Leider ist bis jetzt nichts bei mir eingegangen und da der Vertrag im Dezember abläuft würde ich gerne wissen ob sich das jemand anschauen kann? Ich komme über die Hotline leider auch nicht weiter da immer wieder nach einer Rufnummer gefragt wird, die ich nicht habe.

 

Da ich nun auch nicht an meine Vertragsdaten im Vodafone Portal komme(durch ein unbekanntes Kundenkennwort und einem nicht vorhandenen Online Registrierungscode) stehe ich leider komplett im dunkeln was meinen Vertrag angeht.

 

Ich gebe gerne alle Informationen auf Anfrage durch, ich habe auch noch die Dialog ID von dem Kontaktformular.

 

Schon mal vielen Dank für eine Hilfe!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo DJ97,

 

DJ97 schrieb: ch gebe gerne alle Informationen auf Anfrage durch, ich habe auch noch die Dialog ID von dem Kontaktformular.  


d.h., Du hast schon eine Anfrage über das Kontaktformular gestellt? Wann war das und zu diesem Thema?

DJ97 schrieb: Da ich nun auch nicht an meine Vertragsdaten im Vodafone Portal komme(durch ein unbekanntes Kundenkennwort [...]

 

Das Kundenkennwort wird durch den Vertragsnehmer bei vertragsabschluß individuell festgelegt und steht auf den Vertragsunterlagen. Ist Dir dies nicht mehr bekannt oder liegen Dir die Unterlagen nicht mehr vor, kannst Du mit diesem Auftragsformular ein neues Kundenkennwort festlegen.

 

DJ97 schrieb: [...] und einem nicht vorhandenen Online Registrierungscode) stehe ich leider komplett im dunkeln was meinen Vertrag angeht.  

 

Da GigaCube ein Highspeed-Router auf Mobilfunk-Basis ist, erfolgt die Registrierung bei MeinVodafone auch über "Mobilfunk-Produkte" und es ist kein Online-Registrierungscode erforderlich.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): da von DJ97 nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo DJ97,

 

DJ97 schrieb: ch gebe gerne alle Informationen auf Anfrage durch, ich habe auch noch die Dialog ID von dem Kontaktformular.  


d.h., Du hast schon eine Anfrage über das Kontaktformular gestellt? Wann war das und zu diesem Thema?

DJ97 schrieb: Da ich nun auch nicht an meine Vertragsdaten im Vodafone Portal komme(durch ein unbekanntes Kundenkennwort [...]

 

Das Kundenkennwort wird durch den Vertragsnehmer bei vertragsabschluß individuell festgelegt und steht auf den Vertragsunterlagen. Ist Dir dies nicht mehr bekannt oder liegen Dir die Unterlagen nicht mehr vor, kannst Du mit diesem Auftragsformular ein neues Kundenkennwort festlegen.

 

DJ97 schrieb: [...] und einem nicht vorhandenen Online Registrierungscode) stehe ich leider komplett im dunkeln was meinen Vertrag angeht.  

 

Da GigaCube ein Highspeed-Router auf Mobilfunk-Basis ist, erfolgt die Registrierung bei MeinVodafone auch über "Mobilfunk-Produkte" und es ist kein Online-Registrierungscode erforderlich.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): da von DJ97 nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen