abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Mindestlaufzeit
MrUdoP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit 15.07.2011 einen Vertrag mit dem Tarif LTE ZHI 7200 S, den ich jetzt Anfang April fristgerecht zum 14.07.2016 kündigen möchte. Als ich jetzt unter Mein Vodafone nochmal nachsah, stand dort Mindestlaufzeit bis 20.12.2017! Der Vertrag läuft seit 5 Jahren unverändert.Wie kann das sein?

5 Antworten 5
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MrUdoP

 

Vielleicht doch mal irgendwas verändert in den 5 Jahren? Neue Karte bekommen? Oder sonst irgendwann mal bei der Hotline angerufen und was verändern lassen? 5 Jahre sind eine lange Zeit....

 

Gruß

LottiausBerlin

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Nö, da war definitiv nichts. Allerdings war ich heute in meinem Vodafone Store, und da ist offenbar im Zusammenhang mit dem Abschluss eines zweiten (neuen) Vertrages im Sommer letzten Jahres, der alte Vertrag irgendwie nochmal um zwei Jahre verlängert worden. Soll schnellstens korrigiert werden... Hoffentlich klappts!

LG und schönes WE!

Moin!
Welcher Shop war das denn ? Bin ja immer neugierig wo sowas passiert (Stadt reicht..)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Moin!

Sag ich dir erst, wenn's geklappt hat - oder auch nich...

Ich will keinen in die Pfanne hauen, die haben sich echt Mühe gegeben, mir nen höherwertigeren Anschluss zu ermöglichen...