abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Externer Zugriff auf einen LTE Router
Dewori
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich nicht extern auf meinen Router (Fritz 6820v3 LTE) zugreifen kann, um die dahinter liegenden Kameras anzusehen. DYN DNS und Port Weiterleitung ist eingerichtet und funktionieren. Habe extra einen Red S Business mit Daten SIM genommen um keine Probleme zu bekommen.

Habe ich jetzt aber. Hat jemand das Problem schon geöst und kann helfen?

Die vielen Anrufe bei der Hotline helfen nicht wirklich weiter, weil es je Anruf eine andere Aussage gibt.

 

Dewori

1 Antwort 1
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dewori,

 

der externe Zugriff wird hier nicht gewährleistet da die Sim-Karte keine öffentliche IP-Adresse hat. Generell können wir es einstellen das Deiner Sim-Karte eine öffentliche IP-Adresse zugewiesen wird sofern verfügbar.

 

Bitte schicke mir per PN Deiner Rufnummer und Kundenkennwort.

 

Gruß

Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!