abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

End of gigacube contract
Robert7919
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Herren,

Ich schreibe mit Bezug auf eine Vodafone-
Ich habe das Land am 10. Dezember 2020 verlassen. Ich bin am 7. Dezember in den Vodafone-Laden in Weißwasser gegangen und habe meinen Vertrag mit Vodafone gekündigt, als ich das Land verlassen habe. Ich gab Einzelheiten zu meinem ausgehenden Flug und Reisepass an, wie vom Verkäufer angefordert. Sie bestätigten, dass mein Vertrag gekündigt werden würde, als ich das Land verließ, und ich gab die Gigacubes zurück.

Ich habe eine E-Mail aus dem Geschäft in Weisswasser, die bestätigt, dass das oben Gesagte korrekt ist. Sie geben an, dass sie die Informationen faxen und sie sollten beendet werden.

Ich fragte den Herrn im Laden, ob ich noch etwas tun müsse, er sagte nein, zahle den Rest des Dezembers und gebe die Gigacubes zurück, die ich getan habe.

Ich war ein Spieler für die örtliche Eishockeymannschaft und nahm die Verträge nur ab, als mir gesagt wurde, als ich das Land verließ, würden sie kündigen, da die Gigacubes in meinem Heimatland nicht verwendet werden konnten.

Ich habe versucht zu telefonieren, komme aber nicht an der automatischen Nachricht vorbei, da ich kein Deutsch spreche.

Ich habe den Textdienst verwendet, der besagt, dass ich an die Zentrale schreiben soll.

Ich kehrte nach Großbritannien zurück und wurde gebeten, alle Beweise vorzulegen, die ich gemacht habe.

Ich würde mich über jede Unterstützung in dieser Angelegenheit freuen und freue mich darauf, von Ihnen zu hören

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

If it was not a GigaCube Flex contract, the contract will NOT prematurely end just because you move - it'll run until it's minimum contractual term is over - that's usually 24 months. And even if it would end in accordance to the telecommunications law, you would have to pay for at least 3 more months from the date your movement notice is received by Vodafone.

 

The only difference would the the GigaCube Flex contract - as this is only charged on a by-use-policy. Meaning it won't be charged if it isn't used.

Danke für die Antwort. Ich schätze, dass dies keine normale Situation ist. Der Vertrag wurde geschlossen und mir wurde gesagt, als ich das Land verließ, dass ich kündigen könnte, da ich den Gigacube in meinem Heimatland nicht verwenden könnte, da er dort nicht existiert, weshalb ich ihn kündigen könnte. Ich habe dies schriftlich aus dem Laden. Ich frage mich, ob mir jemand helfen kann, eine Lösung zu finden. Ich möchte nichts schulden, ich habe geglaubt, die endgültige Rechnung bezahlt zu haben, aber ich möchte versuchen, dies zu lösen und sicherzustellen, dass der Vertrag beendet und das Geld bezahlt wird. Die Gigacubes wurden in den Laden zurückgebracht. Kann mir bitte jemand helfen und sich mein Konto ansehen? Vielen Dank

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Robert7919,

 

ich schau gern, was wir für eine Lösung finden können.

 

Schick mir bitte eine PM.

Ich brauch bitte die Kundennummer, Dein Kundenkennwort und die Bescheinigungen.

Danke!

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!