abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox nach Vertragsende zurück schicken?
Timo31
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich möchte unseren Vertrag kündigen, da ich zu einem anderen Anbieter wechseln möchte.

Um planen zu können, sollte ich wissen, ob ich die EasyBox behalten oder zurückschicken muss.

 

Wo kann ich diese Information in "Mein Vodafone" finden?

Oder welche anderen Möglichkeiten gibt es, das heraus zu finden?

 

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten 2
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 🙂

 

In der Regel bekommt man ja eine Kündigungsbestätigung. Dort sind alle Informationen für dich aufgelistet.  Auch ob die Box zurück muss und wohin. 

 

Ich vermute mal das Du die Box als Leih-/Mietbox erhalten hast. Demzufolge müsste diese zurück an VF. 

 

MFG 

Wie gesagt, ich habe vor zu kündigen und habe es noch nicht getan.

 

Ich wollte deshalb im Voraus schonmal wissen, ob ich die box zurückschicken muss oder nicht.

Danke trotzdem für deine Antwort.