abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox 904 LTE findet Sender nicht mehr
Baumgärtner
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe seit über 2 Jahren die EasyBox 904 LTE, um unterwegs (bin ich viel!) unabhängig mit meinem Laptop ins www zu kommen und hatte - offenbar im Gegensatz zu vielen anderen - nie Probleme dabei. Über das Hifa-WoE waren wir mal wieder auf der Datscha in der Pampa in Oberfranken, wo bisher die Verbindung (zwar nur mit drei bis vier Strichen) immer ausreichend war und keine Probleme beim Surfen machte. Letztes WoE aber keinerlei connection, immer nur Fehlermeldung 870 trotz des üblichen Aufstellplatzes. Nach Reset (hatte natürlich die für die Neueinrichtung notwendigen Daten nicht dabei) zuhause (deutsche Landeshauptstadt) Neuinstallation durchgeführt, alles bene (8 Striche), bester Betrieb, neben wie gewohnt mit Laptop und Handy, aber auch mit meinem Home-PC, der die EB 904 vorher noch gar nicht kannte.
Jetzt sind wir über Pfingsten wieder auf der Datscha und prompt die gleiche Sch... wie vor einer Woche. Im Gegensatz zu früher (als es mit 3-4 Strichen funktionierte), zeigt die EB jetzt Maximalempfang mit allen Balken an, dem aber prompt wieder die Fm 870 folgt. Dass LTE hier eigentlich laufen müsste, zeigt das iPad von meiner Lady, über das ich diesen Hilferuf absetze.
Hat irgend jemand den Sender, der bisher mein Freund war, abgebaut, gestört oder abgeschaltet? Weiß jemand, selbst über die Feiertage vielleicht ja auch ein Fachmann von Vodafone, eine Lösung für mein Problem?
Bis nächsten Dienstag halte ich das ohne www nicht aus (mit Handy geht's hier in der Diaspora nur mit max G, also garnix), ich will doch wissen, wocGötze nächste Saison spielt...
Hoffe auf Eure Hilfe, Trotzdem frö Pf für alle, H.
P.S. Falls jemand mir empfehlen sollte, doch einfach weiter mit dem iPad zu surfen - die Herzallerliebste surft ja auch ständig und hat gewisse Allüren, was die Nutzung durch den Partner angeht, und bei dem avisierten Wetter werden wir wohl kaum viel spazieren gehen....
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Holla @Baumgärtner,

damit ich hier nachforschen kann, bräucht ich schon eine konkrete Adresse (je genauer, desto aussagekräftiger), gern auch Kundennummer per PN.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!