abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drosselung LTE
Ka6
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben einen LTE Telefonie und Internetvertrag, nach 25 GB wird gedrosselt, das ist heute geschehen. Jetzt arbeiten wir im home office und das Wichtigste, Schule findet auch von zu Hause über das Internet statt. Es gibt keine Möglichkeit GB zuzukaufen.  Wenn die Drosselung wenigstens am Tage während der Schulzeit unterbrochen würde, wäre uns schon geholfen. Schließlich gilt Schulpflicht. Wie sollen wir die erfüllen? Andere Verträge werden uns nicht angeboten, weil die Freileitung zu lang ist.

Was tun?

 

 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Könnt ihr nicht in einen höheren Tarif wechseln?

Davon abgesehen: Es gäbe da noch die GigaCube-Tarife (vom Flex-Tarif, der nur bezahlt werden muss, wenn er auch genutzt wird - bis hin zum Unlimited-Tarif, der keinerlei Beschränkung enthält), welche ebenfalls über das LTE-Netz laufen...