Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

LTE

Drosselung LTE
Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben einen LTE Telefonie und Internetvertrag, nach 25 GB wird gedrosselt, das ist heute geschehen. Jetzt arbeiten wir im home office und das Wichtigste, Schule findet auch von zu Hause über das Internet statt. Es gibt keine Möglichkeit GB zuzukaufen.  Wenn die Drosselung wenigstens am Tage während der Schulzeit unterbrochen würde, wäre uns schon geholfen. Schließlich gilt Schulpflicht. Wie sollen wir die erfüllen? Andere Verträge werden uns nicht angeboten, weil die Freileitung zu lang ist.

Was tun?

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser
Könnt ihr nicht in einen höheren Tarif wechseln?
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Davon abgesehen: Es gäbe da noch die GigaCube-Tarife (vom Flex-Tarif, der nur bezahlt werden muss, wenn er auch genutzt wird - bis hin zum Unlimited-Tarif, der keinerlei Beschränkung enthält), welche ebenfalls über das LTE-Netz laufen...

Mehr anzeigen