abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drosselung GigaCube
NeuLTEler
App-Professor
App-Professor
Hallo,

ich habe seit Ende 2017 einen GigaCube mit Flex-Vertrag. Bisher wurde ich nach Verbrauch der 50 GB Inklusiv-Volumen auf 384 kbit/s gedrosselt, wie bei den LTE-Zuhause-Tarifen. Gestern dann erfolgte die Drosselung erstmals auf die vertraglich vereinbarten 32 kbit/s. Wie sind da eure Erfahrungen? Gab es bisher die "sanftere" Drosselung auf Kulanzbasis?

Schöne Grüße,

NeuLTEler
ab 2011: LTE Zuhause Internet 7200
ab 2013: LTE Zuhause Internet 21600
ab 2017: Gigacube Flex-Vertrag
bald: Glasfaseranschluss
1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Zumindest sieht es so aus. Ich sagh mal: Bisher einfach glück gehabt 🙂

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.