abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deezer Musik Flat (mal wieder)
pheinlein
Daten-Fan
Daten-Fan

Auch ich gehöre zu denjenigen, die seit Monaten von Vodafone heimlich eine Deezer Musik Flat berechnet bekommen, die weder im Web noch in der App als "Service" auftaucht und die ich nicht angezeigt bekomme und nicht kündigen kann, die aber seit vielen Monaten (unbemerkt) auf meinen Rechnungen auftaucht und von mir bezahlt wird. Ich habe Mitte Dezember schon hilfsweise schriftlich per Post gekündigt, aber auch da nie wieder etwas davon gehört.

 

Die Hotline kann leider nicht weiterhelfen, wenn ich in die Vodafone App gehe schlägt sie mir vor, ich sollte Deezer neu als Service buchen (sic!).

 

Aber hier im Forum scheint es Moderatoren zu geben, die über magische Kräfte verfügen. Kann mir hier jemand per PM weiterhelfen und dieses vermaldeite Abo kündigen? Bislang rund 200 EUR bezahlt für einen Service, von dem ich bis kürzlich nichts wusste, der nicht angezeigt wird, den man nicht kündigen kann...

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pheinlein,

 

magische Kräfte habe ich sicher nicht. Ich verstehe nicht wieso wir kein Abo finden und Du das berechnet bekommst. Außer es ist ein Drittanbieter Abo, dass müsstest Du beim Anbieter kündigen, nicht bei Vodafone.

 

Aber ich sehe mir das gerne mal an, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!