abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen GigaCube Max
sthe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe am vergangenen Wochenende einen Vertrag für den GigaCube Max abgeschlossen. Die Hardware kam Anfang dieser Woche, so dass ich das Gerät bereits nutzen konnte. Lt. der aktuellen Kampagne wird das Datenvolumen von 100 GB auf 250 GB erhöht.  In der Übersicht "MeinVodafone" wird aber nur die 100 GB Datenvolumen aufgeführt.  Wann wird das umgestellt?

 

Vielen Dank für die Hilfe!!

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sthe und @Anna27,

 

das Datenvolumen wird direkt gebucht.

 

Schickt mir bitte mal die jeweilige Rufnummer und das Kennwort des Vertrages, sowie einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Das Gesamtvolumen ist auch hier einsehbar.

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Anna27
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich hänge mich an diese Frage mal ran,da bei mir das gleiche Problem besteht.
Freue mich auch über jede Antwort!
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sthe und @Anna27,

 

das Datenvolumen wird direkt gebucht.

 

Schickt mir bitte mal die jeweilige Rufnummer und das Kennwort des Vertrages, sowie einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Das Gesamtvolumen ist auch hier einsehbar.

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

bei beiden Verträgen musste das Angebot aus der aktuellen Promotion manuell nachgebucht werden. Derzeit gibt es Verzögerungen bei der Buchung von aktuellen Kampagnen und Promoangeboten.

 

Da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!