TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2019 21:12
Hallo zusammen,
ich habe am vergangenen Wochenende einen Vertrag für den GigaCube Max abgeschlossen. Die Hardware kam Anfang dieser Woche, so dass ich das Gerät bereits nutzen konnte. Lt. der aktuellen Kampagne wird das Datenvolumen von 100 GB auf 250 GB erhöht. In der Übersicht "MeinVodafone" wird aber nur die 100 GB Datenvolumen aufgeführt. Wann wird das umgestellt?
Vielen Dank für die Hilfe!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2019 11:47
das Datenvolumen wird direkt gebucht.
Schickt mir bitte mal die jeweilige Rufnummer und das Kennwort des Vertrages, sowie einen Link zu diesem Thread per PN.
Das Gesamtvolumen ist auch hier einsehbar.
Viele Grüße
WolfgangF
am 03.08.2019 01:02
am 03.08.2019 11:47
das Datenvolumen wird direkt gebucht.
Schickt mir bitte mal die jeweilige Rufnummer und das Kennwort des Vertrages, sowie einen Link zu diesem Thread per PN.
Das Gesamtvolumen ist auch hier einsehbar.
Viele Grüße
WolfgangF
am 04.08.2019 12:28
Hallo zusammen,
bei beiden Verträgen musste das Angebot aus der aktuellen Promotion manuell nachgebucht werden. Derzeit gibt es Verzögerungen bei der Buchung von aktuellen Kampagnen und Promoangeboten.
Da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.
Viele Grüße
WolfgangF