abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenverbrauch Anzeige funktioniert nicht
Glasdudel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

ich kann seit einigen Tagen mein verbrauchtes Datenvolumen nicht mehr unter: http://center.vodafone.de/vfcenter/index.html abfragen. Ich habe einen LTE Zuhause Telefon und Internet 50000 Vertrag. Danke im Vorraus.

 

Cheers

 

Glasdudel

 

Betreff angepasst, nur Datenverbrauch ist wenig informativ

3 Antworten 3
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Glasdudel

 

ich habe es gerade unter center.vodafone mit Browser Opera und Windows 7 nachgestellt und es hat funktioniert.

Schon mal Browser Cache gelöscht?

 

Gruß

LottiausBerlin

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Danke!

 

versuche ich morgen mal.

 

Gruß

 

Glasdudel

@Glasdudel Hat das funktioniert? Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem und damals hat es scheinbar wirklich am Browser Cache gelegen. Mit nem anderen Browser gings dann bzw. nach dem Leeren des Cache....