abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DataGo L Volumen Upgrade
feanor1701
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen

Mir ist bekannt dass das angekündigte Upgrade für neu Kunden sofort greift und die Bestandskunden automatisch nach und nach hochgestuft werden (so ist zumindest meinletzter Wissens stand)

Nun sagte mir aber ander Hotline jemand dass dies nur für die SIM only Tarife gilt, also nicht für jemanden der ein Endgerät dazu hat, ist das wirklich ein Ausschlusskriterium?

Wäre dankbar wenn mich jemand kurz aufklären könnte.

Viele Grüße
Steffen Frank


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @feanor1701 und @oninohanzo

 

sorry, dass wir Euch erst jetzt hierzu informieren können. Der ursprünglich geplante Start fürs Update hat sich verschoben und der neue Starttermin steht nun fest. 

 

Für Bestandskunden mit einem DataGo-Tarif wird das Upgrade ab dem 17. Oktober angeboten. Dieses Upgrade wird nach und nach zur Verfügung gestellt. Also entsprechend des Erfassungszeitraums Eurer monatlichen Rechnung.

 

Viele Grüße

Alexandra (Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo feanor1701,

 

ja, auch Bestandskunden mit einem DataGo-Tarif erhalten das zusätzliche Datenvolumen.

 

Sehe ich mir gern zu Deiner Rufnummer an. Diese mit Kennwort bitte per PN an mich.

 

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
feanor1701
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Es sind mittlerweile 4 Wochen um. Private Pn kann ich nicht mehr schreiben. Gibt es etwas Neues?

Viele Grüße
Steffen Frank
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @feanor1701,

 

@Alexandra ist aktuell im wohlverdienten Urlaub.

 

Bitte hab noch (mehr) Geduld.

 

Schönes WE

Susanne

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
oninohanzo
App-Professor
App-Professor
Ich warte such schon seit 3 Monaten. Das wird nix. Immer noch 3 GB.

Hallo @feanor1701 und @oninohanzo

 

sorry, dass wir Euch erst jetzt hierzu informieren können. Der ursprünglich geplante Start fürs Update hat sich verschoben und der neue Starttermin steht nun fest. 

 

Für Bestandskunden mit einem DataGo-Tarif wird das Upgrade ab dem 17. Oktober angeboten. Dieses Upgrade wird nach und nach zur Verfügung gestellt. Also entsprechend des Erfassungszeitraums Eurer monatlichen Rechnung.

 

Viele Grüße

Alexandra (Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
feanor1701
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke dann weiß ich Bescheid 🙂 Danke für deine Mühen
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo feanor1701,

 

sehr gern Smiley (fröhlich)

 

Dann schließe ich hier mal ab.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!