abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DataGo L - Deezer und BildPlus Probeabo
martin02
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Forum,

 

ich habe einen DataGo L neu abgeschlossen und im InfoDok zu den DataGo Tarifen wird beim DataGo L ein Deezer Musik-Flat oder BILDplus News Flat ProbeAbo für 3 die ersten 3 Monate erwähnt. Da ich kein Interesse an beidem habe die Frage:

 

Ist das automatisch gebucht und muss ich das selbst aktiv kündigen, um nach Ablauf der 3 Monate weitere Kosten zu vermeiden?

 

Auf der meinVodafone Seite finde ich unter "Optionen/Vodafone-Apps und - Services" nur den Button "Bildplus digital buchen" und "Deezer buchen" aber keine Info, ob derzeit etwas gebucht ist bzw. einen Knopf zum Beenden des Probeabos.

 

Viele Grüße

Martin

1 Antwort 1
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen 🙂

Es ist eigentlich sehr leicht.
Wenn du dazu nichts selber aktivierst, dann brauchst du auch nichts kündigen.
Es ist ja ein Angebot, welches du annehmen kannst, aber nicht musst.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂