abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Data Go L oder Red L
basti187hwii
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wenn ich einen von den beiden abschließe könnt ihr mich anschließend dann in den Nat Typ 2 freischalten ?

 

MFG

10 Antworten 10
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo basti187hwii,

 

ja, in beiden Fällen würde es klappen. Hast Du einen Usernamen geändert? Ich habe Dir noch auf Deine PN unter dem anderen Usernamen geantwortet. Hast Du das noch lesen können?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
basti187hwii
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja habe ich bekommen... Irgendwie habe ich was vertauscht an den Logins... OK denn mache ich einen fertig und gebe dir denn per pn alles durch zum umstellen, wollen wir so verbleiben?

Mfg
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo basti187hwii,

 

ich antworte jetzt mal für Tina und Dave, da diese heute nicht im Forum sind. Ich habe Dir jetzt den Dienst eingerichtet. Einfach mal das Handy neustarten und dann sollte dem nichts mehr im Wege stehen.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
basti187hwii
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Super vielen Dank 😊👍
basti187hwii
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Probiere es später per Hotspot aus... Hattest du denn meine Daten gehabt?
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo basti187hwii,

 

wir sind ja nicht ständig im Forum und wollen Euch trotzdem nicht unnötig warten lassen. Smiley (zwinkernd) Die Daten lagen vor. Gib nochmal Feedback, wenn Du es getestet hast - eingerichtet ist jetzt ja alles.

 

Viele Grüße

Ingo

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

basti187hwii
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also hab es gestern im Handy hotspot getestet da war es nat Typ 2... Der Router kommt morgen aber denke das sollte klappen wenn der hotspot auch funktionierte im test
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo basti187hwii,

 

das hört sich gut an, gib uns gerne nochmal kurz Feedback, wenn Du alles abschließend testen konntest.

 

Danke und Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
basti187hwii
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Also ich hatte immer beim speed test mit dem. Handy an die 15mb download, hätte erwartet bei der Fritzbox 6890 das es nochmal was an Geschwindigkeit raufpackt, leider. Ist dem nicht so und ich komme meist. Auf nen Durchschnitt von 10 bis 12 MB down und ebenfalls 10 bis 12 up und ping bei 45 bis 50 so...

Die nat 2 typ geschichte funktioniert einwandfrei bei der ps4 nun