Support:

LTE

Antworten
Netzwerkforscher

Data Go L oder Red L

Hallo,

 

wenn ich einen von den beiden abschließe könnt ihr mich anschließend dann in den Nat Typ 2 freischalten ?

 

MFG

Moderator

Re: Data Go L oder Red L

Hallo basti187hwii,

 

ja, in beiden Fällen würde es klappen. Hast Du einen Usernamen geändert? Ich habe Dir noch auf Deine PN unter dem anderen Usernamen geantwortet. Hast Du das noch lesen können?

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!



Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Netzwerkforscher

Betreff: Data Go L oder Red L

Ja habe ich bekommen... Irgendwie habe ich was vertauscht an den Logins... OK denn mache ich einen fertig und gebe dir denn per pn alles durch zum umstellen, wollen wir so verbleiben?

Mfg
Highlighted
Moderatorin

Betreff: Data Go L oder Red L

Hallo basti187hwii,

 

ich antworte jetzt mal für Tina und Dave, da diese heute nicht im Forum sind. Ich habe Dir jetzt den Dienst eingerichtet. Einfach mal das Handy neustarten und dann sollte dem nichts mehr im Wege stehen.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Netzwerkforscher

Betreff: Data Go L oder Red L

Super vielen Dank 😊👍
Netzwerkforscher

Betreff: Data Go L oder Red L

Probiere es später per Hotspot aus... Hattest du denn meine Daten gehabt?
Moderator

Betreff: Data Go L oder Red L

Hallo basti187hwii,

 

wir sind ja nicht ständig im Forum und wollen Euch trotzdem nicht unnötig warten lassen. Smiley (zwinkernd) Die Daten lagen vor. Gib nochmal Feedback, wenn Du es getestet hast - eingerichtet ist jetzt ja alles.

 

Viele Grüße

Ingo

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Betreff: Data Go L oder Red L

Also hab es gestern im Handy hotspot getestet da war es nat Typ 2... Der Router kommt morgen aber denke das sollte klappen wenn der hotspot auch funktionierte im test
Moderatorin

Betreff: Data Go L oder Red L

Hallo basti187hwii,

 

das hört sich gut an, gib uns gerne nochmal kurz Feedback, wenn Du alles abschließend testen konntest.

 

Danke und Gruß Steffi


Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Betreff: Data Go L oder Red L

Hallo,

Also ich hatte immer beim speed test mit dem. Handy an die 15mb download, hätte erwartet bei der Fritzbox 6890 das es nochmal was an Geschwindigkeit raufpackt, leider. Ist dem nicht so und ich komme meist. Auf nen Durchschnitt von 10 bis 12 MB down und ebenfalls 10 bis 12 up und ping bei 45 bis 50 so...

Die nat 2 typ geschichte funktioniert einwandfrei bei der ps4 nun