TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2017 20:54
Hallo Ihr Lieben, meine Partnerin haben als Mobilfunk-Neukunden bei Vodafone den Data go L Tarif abgeschlossen und beide unsere Sim bekommen, welche auch direkt aktiv sein soll.
Nun haben wir das Problem, dass die Karte meiner Partnerin funktioniert auch in allen drei Telefonen, die wir haben und meine nicht (in keinem der drei Telefone). Das Ganze nun auch seit drei Tagen schon. Komischerweise sieht ihre vom Aufdruck auch völlig anders aus, als meine.
Hat jemand einen Vorschlag, was ich tun kann? Für die Vodafone App zur Einrichtung des Telefons etc. benötige ich eine Telefonnummer, die ich meines Wissens bei diesem Vertrag jedoch nicht habe, da es sich um einen reinen Datentarif handelt?!
MfG Martin
am 24.07.2017 08:41
am 27.07.2017 08:27
Hallo @kokamola,
wie schaut es bei Euch aus?
Läuft auch die 2. Karte oder kann ich helfen?
Gruß
Susanne