abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Data Go L Sim -> seit 3 Tagen kein Dienst
kokamola
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Ihr Lieben, meine Partnerin haben als Mobilfunk-Neukunden bei Vodafone den Data go L Tarif abgeschlossen und beide unsere Sim bekommen, welche auch direkt aktiv sein soll.

 

Nun haben wir das Problem, dass die Karte meiner Partnerin funktioniert auch in allen drei Telefonen, die wir haben und meine nicht (in keinem der drei Telefone). Das Ganze nun auch seit drei Tagen schon. Komischerweise sieht ihre vom Aufdruck auch völlig anders aus, als meine.

 

Hat jemand einen Vorschlag, was ich tun kann? Für die Vodafone App zur Einrichtung des Telefons etc. benötige ich eine Telefonnummer, die ich meines Wissens bei diesem Vertrag jedoch nicht habe, da es sich um einen reinen Datentarif handelt?!

 

MfG Martin

2 Antworten 2
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Kundenbetreuung anrufen und die Ursache klären lassen.

Die Karte hat auch eine Rufnummer. Ggf. reicht für die Kundenbetreuung auch die Simkartennummer.

Gruß

Hafe
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kokamola,

 

wie schaut es bei Euch aus?

Läuft auch die 2. Karte oder kann ich helfen?

 

Gruß

Susanne

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!