abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DRAMA in 15 Akten -LTE Zuhause- Basispreis Erstattung
Jutti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community, wer hat Ähnliches erlebt?  Wer kann helfen ?

Was soll ich jetzt noch tun ?

 

Aber seht selbst:

 

1. Akt: 26.4.2015  Auftragsbestätigung von Vodafone: Schön dass Sie bei uns sind  🙂

2. Akt: 27.4.2015  Antrag auf Basispreiserstattung für die Restlaufzeit des Altvertrages beim bisherigen Anbieter mit ACR-Nummer aus der AB vom 26.4.2015 

3. Akt: 5.5.2015  Super, alle Hardware ist schon geliefert, alles funktioniert. Vodafone hat sogar schon unseren Altvertrag beim magenta Riesen gekündigt, die alte Rufnummer wird zum 14.01.2016 übernommen. Klasse !

4. Akt: 22.8.2015  Hoppla... Vodafone bucht seit geraumer Zeit den Basispreis von meinem Konto ab! Sogleich eine Mail an das Service Team mit der Bitte um Klärung und Rückerstattung.

5. Akt: 23.8.2015 Antwort Service Team: Wörtlich: "... Ich konnte das Antragsformular für die Wechlesprämie nicht finden ... bitte noch einmal zusenden..."

6. Akt: 28.8.2015 Antrag mit Sendebericht v. 27.4.2015 an das Service Team gemailt..

7. Akt: 30.8.2015 Das Vodafone Service Team bittet telefonisch um Zusendung der Kündigungsbestätigung des bisherigen Anbieters.... Merkwürdig, Voda hat doch selbst den Vertrag für uns gekündigt und uns den Übernahmetermin für die alte Rufnummer mitgeteilt..... Naja...

8. Akt: 16.9.2015 Wunderbar, der rosa Mitbewerber braucht nur schlappe 14 Tage um uns per Mail eine Kündigungsbestätigung zuzusenden. Gleich an das Serviceteam weitergeleitet.

9. Akt: 3.10.2015 Mal beim Serviceteam nachgefragt wie es denn weitergeht....

10. Akt: 7.10.2015 Hurra,endlich Antwort von Vodafone: (wörtlich): "..Die Rufnummernübernahme findet am 16.1. statt.....ich wünsche einen schönen Tag."   Hääh ??? falscher Dialog ID ?  Nein alles richtig.

11. Akt: 8.10.2015 Habe das Serviceteam nochmal auf die Ursprungsfragestellung hingewiesen und mich bitterlich beschwert.....wir wollen den Basispreis zurückerstattet haben!

12. Akt: 12.10.2015 Schnelle Antwort vom Service Team: "Gerne helfe ich schnell und unkompliziert...die Wechselprämie von 50 Eur habe heute für Sie eingebucht ..... blabla ... Wir wollen zufriedene Kunden...."

Hääh ??  Wechselprämie 50 Eur ?? Wieder auf die Dialog ID geschaut, alles richtig.

13. Akt: 13.10.2015 Habe bitterlich geweint, mir gewünscht beim rosa Mitbewerber geblieben zu sein.... Danach das Vodafone Service Team nochmal auf den Sachverhalt hingewiesen und um kompetente Klärung gebeten, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.  

14. Akt: 19.10.2015  Das Service Team meldet sich diesmal telefonisch, man entschuldigt sich, versichert mir den Gesamtbetrag von über 300 Euro für alle Monate Basispreisbefreiung meinem Vodafonekonto gutzuschreiben....  Endlich eine kompetente Mitarbeiterin, alles geklärt....wunderbar....    DENKSTEEEEE...

15. Akt: 16.11.2015 Kontoauszüge geschaut,  oh nein Vodafone hat weiterhin abgebucht, Vodafonekonto geschaut..... nix gutgeschrieben   HIIILFEEEEEEE

 

 

Liebe Grüße

Jutti

4 Antworten 4
Jutti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann denn keiner helfen oder hat einen guten Tip, wie ich das Geld zurückbekomme ?

 

Liebe Grüße

Jutti

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jutti,

willkommen in der Vodafone Community 

 

Da scheint ja einiges schief gelaufen zu sein Frustrierte Smiley 

 

Gern schaue ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu mal eine PN, mit Deinem Namen und Rufnummer.

 

Gruß,

Jens (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jutti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schon gelöst und schnell informiert.

Danke an VF_Jens Smiley (überglücklich)

 

Liebe Grüße

Jutti

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke @Jutti für die Rückmeldung!

 

Schön, dass wir das klären konnten Smiley (fröhlich)

 

Ich mache dann hier ein Schloss dran. Falls Du noch Fragen hast, einfach kurz per PN bei mir melden.

 

Gruß,

Jens (Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!