abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

D2-VF SFI Allnet im 60/1 Sek-Takt
Trixie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage. Kann ich mit dem Tarif: D2-VF SFI Allnet  im 60/1 Sek-Takt auch LTE nutzen?

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.

Anja

 

13 Antworten 13
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Nein, das zubuchen geht leider nicht (mehr).
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hallo nochmal!

Ich habe diesen Tarif noch.

LG Anja

Wie alt ist er und was zahlst du?

Evtl. kannst du ja schon in den gleichwertigen RED L wechseln, der hat dann 4GB und LTE inklusive.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hallo!

Ich bezahle 119,95 € minus Allnet- Aktionsvorteil 49,99 € = 69,96 € monatlich.

Ich habe einen Vertrag und der läuft noch bis Nov 2014.

LG Anja

Trotzdem mal probieren ob man da was umstellen kann auf LTE. I.d.R. dann mit Wechsel in RED L bei der Allnet.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hat den Wechsel in Red L schon jemand geschafft, bei dem die VVL erst 2014 ansteht?

Ich zahle über 100 Euro Grundgebühren (VF SFI Allnet), bin ständig unterwegs, selbst in EDGE-versorgten Gebieten kaum Empfang. Auf der Autobahn nur in der Nähe von Städten (UMTS). Bei der Telekom sind alle Tarife für LTE freigeschaltet. Was soll das? Ich brauche da dringend Hilfe.

 

mfg

Kann mich ein Moderator hier unterstützen?

 

mfg

Schreib mir mal eine PN, evtl kann ich helfen in diesem Fall.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Und, wie immer, geklärt 😉
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.