abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Center.Vodafone.de nicht mehr erreichbar
Fragwürdig
Rookie
Rookie

Guten Tag,
Mir ist es nicht mehr möglich auf Center.vodafone.de zuzugreifen und Volumen nachzubuchen seitdem die Sicherheitsabfrage implementiert worden ist.
Ich besitze eine Easybox und konnte bis dahin ganz normal auf die Seite zugreifen, weiß aber jetzt leider nicht wie ich das ohne Vodafone Rufnummer tuen soll.
Ich habe auch schon in meinen hinterlegten Daten,etc unter 'mein Vodafone ' geschaut, aber auch dort nichts gefunden.
Ich bitte um Hilfe bei diesem Problem.
Mit freundlichen Grüßen

 

Edit: Betreff erweitert

11 Antworten 11

@Schwabe1 schrieb:

Ich habe Firefox und hatte bisher kein Problem.


Vielleicht versuchst Du dann doch mal einen anderen Browser. Wenn es Dich zum Ziel bringt....


@Schwabe1 schrieb:

Ich sehe Du bist ein SuperUser dann lasst Euch mal was einfallen.


Ich bin ein ganz normaler Kunde so wie Du, was soll ich mir da einfallen lassen? Ich kann Dir nur Tipps geben und Dir sagen was bei mir auch schon geholfen hat, mehr nicht...

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Hallo Lotti,

als ehemaliger Berliner (Lübarser) sage ich erst einmal danke. Ich sehe nicht ein, dass ich experimentieren soll, nur weil Vodafone nicht in der Lage ist Technische Probleme zu lösen. Ist ja nicht das einzige. Meine Netztmessungen mit dem Tool vom BSI, übrigens mit sehr schlechten Ergebnissen, beantwortet Vodafone ich soll auf der Vodafone Seite messen und dafür den unsicheren Acrobat runterladen. Nun ja hab ich gemacht kann den Reader ja wieder löschen. Erfolg gleich Null auch hier war Vodafone nicht erreichbar.

Da ich gekündigt habe lasse ich das Thema ruhen. Bin froh, dass wir 2018 Glasfaserkable erhalten und ich dann nicht mehr auf Vodafone angewiesen bin. Danke noch mal für Deine Ideen.