abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa 6 Monate LTE / Danach kein LTE mehr nutzbar?
schusten
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

ich habe mich für den Prepaid CallYa Talk & SMS (0,00€) + 750MB 4G/LTE Internet Option (9,99€) entschieden. Es funktioniert alles bestens und habe bis zu 60 Mbit/s schnelles mobiles Internet. Der Empfang ist auch überall super! Ich bin mega zufrieden.

 

Nun zu meiner Frage:

Ich habe gelesen, dass man 4G/LTE mit Prepaid Karten nur 6 Monate nutzen kann. Kann man danach kein 4G/LTE mit der Prepaid CallYa nutzen, oder kostet es dann danach einfach mehr? Wie sehen da die Tarife aus nach den sechs Monaten für 4G/LTE Nutzung im Prepaid Tarif.

 

Vielen Dank für die Antworten schonmal im Voraus.

Liebe Grüße

schusten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Seit ca. 2 Wochen ist LTE in allen CallYa-Tarifen dauerhaft freigeschaltet!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Seit ca. 2 Wochen ist LTE in allen CallYa-Tarifen dauerhaft freigeschaltet!

@schusten

Kleiner Tipp am Rande: Möglicherweise ist ein Wechsel in den Callya Smartphone Special sinnvoll.

Gleicher Preis, gleiche MB/LTE aber zusätzlich Vodafone Flat (Sprache/SMS) sowie 200 Einheiten in alle Netze.

Ach so, das galt damals für den CallYa Prepaid Tarif? Mittlerweile gibt es keine 6 Monate Zeiteinschränkung? Das wäre ja cool. Vielen Dank für die rasche Antwort!

Oh, das stimmt! Hey, ihr seid echt gut. Habe die anderen Tarife garnicht angeschaut! Vielen Dank!
Dann mache ich hier mal zu.