abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte doppelte Abbuchung rückgängig machen
MM_D
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen in der Hoffnung, dass Sie mir schnell helfen können. Ich habe heute festgestellt, dass für die Nutzung meines Gigacube-Vertrags doppelt abgebucht wurde. Da ist offenbar etwas schiefgelaufen. Gestern habe ich mein Anliegen auch schon an businessteam@vodafone.com gemailt, aber leider noch keine Reaktion erhalten.

Ich hatte meinen Vertrag online abgeschlossen: danach wollte ich aber an der Bestellung etwas ändern und habe Ihre Hotline angerufen. Die Kundenberaterin hat dann den Vertrag sofort rückgängig gemacht und wir haben am Telefon einen neuen jetzt gültigen Vertrag abgeschlossen. Am nächsten Tag habe ich EIN Gigacube Gerät erhalten, das ich mit ebenfalls nur EINER gelieferten SIM-Karte nutze. Es wurde auch nur eine Lieferung (1 Euro) von meinem Konto abgebucht. Eine weitere Lieferung habe ich also nicht erhalten und diese war auch nicht von mir gewünscht, da ich nur einen Vertrag benötige. Offenbar ist der online Vertrag nicht komplett von der Kundenberaterin storniert worden und deshalb kommt es zur doppelten Abbuchung. Ich bitte Sie, den Betrag für meinen aktuellen Vertrag abzubuchen und mir den zu viel gezahlten Betrag zurück zu erstatten. Und – falls vorhanden - den online Vertrag komplett zu stornieren, damit nicht noch weitere doppelte Abbuchungen erfolgen.

Nach meinem gestrigen Telefonat mit Ihrer Hotline wurde mir eine Vertragsübersicht zugemailt, die ich vorher nie erhalten hatte.

Bitte geben Sie mir schnellstmöglich Bescheid – auch falls noch etwas ungeklärt ist oder Sie weitere Informationen benötigen. Mir ist an einer schnellen Klärung sehr gelegen, da ich nicht doppelt zahlen möchte.

Freundliche Grüße

MM

 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo MM_D,

 

tut mir leid, dass der Widerruf scheinbar nicht vollständig bearbeitet wurde. Nur als Vorab-Info: Manchmal überschneidet sich der Widerruf mit der ersten Rechnung. Dann wird die Gutschrift in der 2. Rechnung erteilt. Dafür spricht, dass Du keinen weiteren Cube oder SIM-Karte bekommen hast.

 

Ich weiß, dass das sehr unangenehm und lästig ist. Dafür entschuldige ich mich. Lass mich gern mal schauen, wie es da bei Dir aussieht.


Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deinen Daten. Am besten Rufnummer (oder Kunden- bzw. Auftragsnummer), Name, Adresse & Geburtsdatum.

 

Melde mich so schnell es geht bei Dir.


Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!