abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte Nat Typ ändern LTE Vertrag.
Nils_91
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich würde mich freuen wenn ein Moderator mir helfen könnte und den Nat Typ verbessert damit ich zumindest mein Handy als Hotspot zum spielen benutzen kann.

 

Es geht um meinen Young-Tarif (mit dem GigaCube scheint es ja nicht zu gehen)

 

Also bitte einmal melden wen ich anschreiben darf 🙂

 

Mit freundlichen Grüßen

Nils

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Nils_91,

 

die PN mit Kundenkennwort und Rufnummer kannst Du mir schickenSmiley (zwinkernd) Und richtig: Bei GigaCube-Tarifen ist es nicht möglich.   Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir.   

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Nils_91,

 

die PN mit Kundenkennwort und Rufnummer kannst Du mir schickenSmiley (zwinkernd) Und richtig: Bei GigaCube-Tarifen ist es nicht möglich.   Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir.   

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe, hat wunderbar geklappt 🙂