abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung nicht möglich
Gescht
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit einigen Tagen kann ich meine Bestellung nicht abschließen.

vodafone.png

Es handelt sich um "Vodafone GigaCube 50 GB".

7 Antworten 7
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gescht,

 

willkommen in der Community.

 

Leere bitte mal den Cache des Browsers. Es kann immer mal zu Einschränkungen kommen. Gewöhnlich aber nicht über mehrere Tage.

 

Alternativ kannst Du den Online-Shop auch telefonisch kontaktieren: 0800 800 1070.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd,

trotz Löschung des Browser Cache tritt erneut der gleiche Fehler auf.

Gibt es keine alternative als den Vertrag telefonisch abzuschließen?
Wenn man sich im Forum etwas umschaut, sieht man, dass dieser Fehler bereits seit einiger Zeit präsent ist.

Der Login an sich funktioniert bei mir (MeinVodafone), allerdings bekomme ich die Fehlermeldung und kann den Kauf nicht abschließen.

1. Ich war nicht eingeloggt
2. Den Artikel zum Warenkorb hinzufügen

3. Versuchen den Kauf mit einem bereits vorhandenem Konto abzuschließen

4. Fehlermeldung erscheint
5. Wenn ich nun zurück zur Homepage gehe, bin ich bei MeinVodafone eingeloggt

 

Ich freue mich über eine andere Möglichkeit, als den Vertrag telefonisch abzuschließen und hoffe, dass diese kurze Beschreibung des Fehlers und die Auswirkungen (Login trotz Fehlermeldung) den Entwicklern hilft.

Gescht

yup
Full Metal User
Full Metal User

Fehler gibt's schon länger @Gescht. War bei mir zumindest auch so.

 

Eingeloggt konnte ich das Angebot vor einem Jahr nicht bestellen. Es gab immer irgendeine Fehlermeldung, dann habe ich Cube eben als Neukunde bestellt und meine Daten nochmal eingegeben. Postfrau hat bei Lieferung übrigens PostIdent an der Haustüre gemacht, und das, obwohl ich schon Jahre Kunde bin. Na macht ja nüscht.

Bei mir funktioniert es seit Tagen leider auch nicht. Das Problem ist, dass das Online Angebot mit Kombirabatt um einiges günstiger ist, als bei der Hotline. Leider konnte man mir am Telefon auch nicht diesen Preis anbieten.

Bei mir ging es speziell um einen Mobilfunkvertrag (Red L) bei dem die Zuzahlung für das IPhone 8 bei einem 1 € liegt. Bei der Hotline liegt die Zuzahlung jedoch bei 199,90 €. alle anderen Rabette und Tarifdetails stimmen auch überein. Durch einen Rabatt in Höhe von 5 €, den ich wiederum nur bei telefonischer Bestellung erhalte spare ich dann bei Onlineabschluss immernoch 80 €. Ansonsten wäre das Produkt schon längst bestellt.

Ich kann leider nur noch 2 Tage ausprobieren. dann muss ich mich entscheiden, ob ich mit dem Mobilfunkvertrag bei der Telekom bleibe.

 

Über eine kurzfristige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

die Online-Angebote gelten 1:1 auch telefonisch, da gibt es keinen Unterschied.

 

Entschuldigung, wenn es da zu einer Falschauskunft kam.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Im online shop habe ich mir alles ausgesucht, sobald der Knopf "Jetzt kostenpflichtig bestellen" geklickt wird, kommt es auf der linker Seite "Schließen Sie Ihren Kauf jetzt ab." und danach nichts mehr. Telefonisch könnte mir so ein Angebot nicht gemacht werden. Mehrmals versucht. Wie kann ich online meinen Kauf abschließen?

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @skydiver78,

 

über den telefonischen Kontakt zum Online Shop gibt es die gleichen Konditionen.

 

Einfach die 0800 444059 3901 anwählen. Smiley (zwinkernd)

 

Viel Erfolg,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!