abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Benötige Freischaltung für Nat-Typ bei meinem Mobilfunkvertrag
Galaxy2412
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich suche hier nach hilfe den ich möchte gern meinen RED L Tarif zum Zocken nutzen jedoch bekomme ich weder eine öffentliche IP geschweige den einen vernünftigen Nat-typ und da such ich gerade eine lösung und ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann

 

Mfg Julian

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Galaxy2412,

 

es würde unter Umständen funktionieren, wenn du das Smartphone als Hotspot nutzen würdest. Dann könnte dies über die Kundebetreuung geprüft und wenn möglich eingerichtet werden. 

 

Alternativ müsstest du auf einen der lieben Mods warten, die das abprüfen können. Kann aber dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Galaxy2412

 

und Willkommen im Forum!

Das ist bei Deinem Tarif machbar, sende mir per PN Deine Mobilnummer und das Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Ink1 

Ich habe dir eine PN geschickt und hoffe das du mir weiter helfen kannst

Mfg Galaxy2412

 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Galaxy2412,

 

danke für Deine PN an Ink1, ich habe Deine Daten so konfiguriert, dass Du den Nat-Typ nun ändern kannst.

Teste es bitte mal aus und gib uns gerne eine Info.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!