abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bekomme keinen Datenverbrauch angezeigt
alex-preyer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe seit einigen Wochen einen Red Business Prime Vertrag. Weder in der App noch im Onlineportal bekomme ich allerdings Verbrauchsdaten angezeigt. Die Anzeige ist zwar da, zeigt aber immer 0 Verbrauch an.

Es wäre für mich sehr wichtig zu wissen wenn die Datenflat sich dem Ende neigt.

 

Vielen Dank schon mal

Alex

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi alex-preyer,

 

über center.vodafone.de kommt auch nichts?

Die Version der mein Vodafone-App ist zwar für Geschäftskunden abgespeckt, aber Datenvolumen und sonstiger Verbrauch sollten ersichtlich sein.

Bitte sende mir mal per PN die betroffene Mobilnummer und das Kundenkennwort und auch noch Deinen Benutzernamen mit dem Du Dich in mein Vodafone-Web einloggst.

Wenn machbar, stell hier im Thread mal einen Screenshot davon ein, da aber darauf achten, das keine persönlichen Daten ersichtlich sind.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!