abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bearbeitungszustand?!
SgtPhil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen.

 

mich würde mal intressieren, wann der Bearbeitungsszustand bei MeinDSL & Festnetz "aktualisiert" wird, bei mir steht nun schon seit ca. 3 Wochen "Auftragseingang" zu meiner kündigung da.. hatte auch vor ein paar Tagen bei Vodafone angerufen, und gefragt wie es nun wegen der Kündigung aussieht, und ob da auch noch was schriftlich per post kommt, hatte sie gemeint, die e-mail reicht da angeblich schon,aber noch gesagt das sie noch ein brief verschickt dann halt.. der bis jetzt noch nicht angekommen ist...

 

woher soll man nun bitte wissen, ob die kündigung nun durch ist, oder nicht?! eine einfache E-Mail, naja.. kann man nich viel mit anfangen.. stand zwar auch drin, das der Vertrag zum 07.04. endet aber naja es kam ja nix weiter.. und es handelt sich um "LTE Zuhause Telefon und Internet 50000"

 

kann mir da mal i-wer helfen?

 

mfg. 🙂

5 Antworten 5
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @SgtPhil

 

Wenn Du eine Mail hast in der Deine Kündigung zum Datum xy bestätigt wird, dann reicht das. Am besten ausdrucken und gut ist. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

LottiausBerlin

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SgtPhil,

 

schade, dass Du Deinen LTE Anschluss gekündigt hast.

Gern prüfe ich den Status der Kündigung für Dich.

 

Sende mir dazu mal Deinen Namen, Kundennummer und Rückrufnummer per PN zu.

 

Gruß,

Jens (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SgtPhil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

danke schonmal, und nachricht ist drausen @Jens-K

 

mfg.

Du kannst ja dann mal abschliessend antworten ob die Kündigung geklappt hat und zu wann.

 

Warum man neben einer Mail noch einmal eine Extrabestätigung benötigt ist mir auch schleierhaft.

 

Gruß

Hallo zusammen,

 

wir konnten das Anliegen klären, daher mache ich hier zu.

 

Gruß,

Jens (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!