abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Automatisches Nachbuchen abschalten
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Zusammen,

 

wie kann ich im Vodafone-Center die Option für das automatische Nachbuchen von LTE-High-Speed-Volumen abschalten?

Neulich konnte man noch die Anzahl der Nachbuchungen auf Null (0) setzen, das geht seit kurzem nicht mehr bei mir...

Die Anzahl der automatischen Nachbuchungen fängt bei 1 an und ich finde keine Option das zu ändern.

Siehe Bild...

 

Grüße

mscheini

42 Antworten 42
Pirke1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@kgl

AH, dummer Fehler meinerseits ! Danke! (Das hat man davon wenn man mehr English als Deutsch benutzt).

 

Gerade probiert und dass funktioniert jetzt !

Immerhin konnte ich gestern den Server auch nicht durch den Router erreichen (Der verwendet seine intern gespeicherte URL der ja in Ordnung ist). Vor wenigen Minuten klappte aber auch dass wieder.

 

Zurueck zum Thema:

Ich konnte jetzt auch ziemlich bequem das auto-buchen abschalten.

Ich ging durch den Router zu http://www.vodafone.de/vfcenter und konnte da die 1x nachbuchen zurueckstellen zu "keine". Jetzt steht da fast dasselbe met eine "1" aber jetzt mit eine Taste "Jetz kaufen" und nicht "Aendern" (oder aehnliches: kann ich nicht mehr sehen). Das ist dann schon etwas verwirrend denn das gleicht sich sehr was davor noch da stand.

 

Herzlichen Dank fuer Eure Hilfe,

Pirke1

Ich muss Saxilus in der Sache Recht geben. Auch in meinem Netzwerk hat ein Minderjähriger ohne Sicherheitsabfrage die automatische Zubuchung aktiviert. Eine Abschaltung ist nicht vorgesehen. Wenn ich nicht ewig zahlen will, muss ich einem Fremden in einem Forum meine Zugangsdaten überlassen und der verspricht mir dafür, es für mich abzuschalten. Das ist einfach unglaublich. Vodafone sollte umgehend dazu Stellung nehmen.

Hallo Anton13,

 

zunächst einmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr und begrüße Dich herzlich im Vodafone-Kundenforum. Smiley (fröhlich)

 

Zu Deinem Beitrag hab' ich folgende Info für Dich:

 

Du bekommst im Forum Tipps und Hilfe zu Vodafone-Services oder zu Hardware-Themen.

 

Sofern Deine Fragen allgemeiner Natur sind und keinen Einblick in Deine Kundendaten erfordern, helfen Dir erfahrene Forum-Teilnehmer, dazu gehören ganz besonders die Super-User.

 

Die Helfer antworten Dir öffentlich, damit auch andere auch von den Lösungen profitieren können, sofern die Info von allgemeinem Interesse ist.

 

Ein Super-User wird Dir nie vorschlagen, dass Du ihm Kundendaten schickst.

 

Wenn Du nun an Deinem Vertrag oder den Services was ändern möchtest, also Deine Kundendaten ins Spiel kommen, sind die Vodafone-Moderatoren Deine Ansprechpartner.

 

Die Moderatoren arbeiten bei der Vodafone-Kundenbetreuung. Du erkennst einen Moderator am "M" im Wappen und am User-Namen: Der Name beginnt mit VF_ 

 

Zum Beispiel könntest Du heute eine PN an mich schicken, also eine persönliche Nachricht. Ich setze mich dann mit Dir in Verbindung, um für Dich eine Lösung zu finden.

 

Falls Du das nicht möchtest, stehen Dir weiterhin alle anderen Kontaktwege zur Verfügung. Hilfe kannst Du zum Beispiel auch per Online-Kontakt anfordern.

 

Falls Du mir schreiben willst, freue ich mich auf Deine Nachricht.

 

 

Freundliche Grüße

 

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!