LTE

Australien und Amerika Data Nutzung
Forum-Checker
Hey!
Derzeit wohne ich noch bis zum 16. August in Amerika und werde dann für 2 Monate nach Deutschland kommen und danach nach Australien ziehen. Mein aktueller Vertrag (Telekom) läuft Ende März aus. Nun suche ich einen neuen Anbieter wo ich ohne Zusatzkosten jeweils in Amerika und Australien Data nutzen kann. Telefonieren und SMS ist hierbei nicht wichtig. Können Sie mir dafür einen Tarif empfehlen ? Hier weitere Eckdaten:
- 24 Jahre alt (Junge Leute Tarif)
- Benötige nicht mehr als 2 GB
- kein Smartphone unbedingt
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

wenn du nur für 2 Monate in Deutschland bist, würde ich ne Callya Freikarte bestellen. Eine 24-monatige Vertragsbindung macht da keinen Sinn.

Mehr anzeigen
Forum-Checker
Ich suche auch nach einem Vertrag, die Nutzung des Datenvolums ohne zusätzlichen Kosten in Amerika und Australien anbietet.
Mehr anzeigen
Giga-Genie

inklusive Nutzung ist bei Verträgen nur innerhalb der EU enthalten

Mehr anzeigen