abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anwaltliche Kontaktaufnahme wie und mit wem?
justmyname
Daten-Fan
Daten-Fan

Übermorgen endet mein LTE-Vertrag - zum zweiten Mal, nach der zweiten fristgemässen Kündigung. Und zum zweiten Mal wird ein gewisser Anbieter versuchen, wieder Formfehler geltend zu machen und fleissig weiter Geld vom Bankkonto abbuchen, obwohl ich seit 6 Monaten bei einem anderen Anbieter bin.

 

Der Kündigungsstatus steht ( genau wie letztes Mal) auf "Auftragseingang" und ich erwarte das gleiche Ergebnis.

 

Diesmal habe ich eine schriftliche Bestätigung und ein Einschreiben mit bestätigter Rückantwort und werde vermutlich nächste Woche zum Anwalt gehen müssen.

 

Was muss der wem in welcher Form schreiben, damit das funktioniert? Andernfalls muss ich wohl über Xing oder Linkedin Dr. Christoph Clément direkt kontaktieren...

 

Danke für alle hilfreichen Antworten 🙂

 

 

 

 

4 Antworten 4
Kallemobil
Mastermind
Mastermind
Dann warte doch mal bis übermorgen. Du hast bestätigter Rückantwort bekommen, das ist doch mal gut. Wenn dir nächste Woche den Kündigungsstatus nichts ändert, dann melde dich bitte hier nochmals.
iRabbit
Mastermind
Mastermind
Wie wäre es wenn du einfach mal in der Kundenbetreuung anrufst und den Status nochmals erfragst?.

Wenn du Kundennummer,Name deinen fristgerechen Kündigungswunsch und eine Unterschrift drauf hast kann es keine formfehler geben.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@justmyname schrieb:

werde vermutlich nächste Woche zum Anwalt gehen müssen.

 

Was muss der wem in welcher Form schreiben, damit das funktioniert? 

 

Das weiß der Anwalt mit Sicherheit selbst 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @justmyname,

 

lese ich zwischen den Zeilen heraus, dass Vodafone absichtlich Kündigungen verschleppt, damit diese nicht in Kraft treten....?

Ich versichere Dir > so ist es nicht.

 

Was hat sich bei Dir getan?

 

Gruß

Susanne

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!