Support:

LTE

Antworten
Daten-Fan

Antennenstandort zur Verfügung stellen

[ Editiert ]

Guten Tag,

ich überlege mir einen Funkmasten auf mein Hotel in der Nähe von Bad Nenndorf zur verfügung zu stellen. Haben Sie einen Ansprechpartner?

 

MfG

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Antennenstandort" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

 

 

Moderator

Re: Antennenstandort zur Verfügung stellen

[ Editiert ]

Hallo marfi,

ich leite Dein Anliegen gerne weiter. Bitte sende mir unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit folgenden Angaben zu:

 

* Name und Anschrift - möglichst mit genauer Postleitzahl

* Rückruf-Nummer

* E-Mail-Adresse

* ggf. einige Details zum angebotenen Objekt z.B. geschätzte Höhe des Gebäudes - aber nicht zwingend notwendig.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.