abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Antennenstandort zur Verfügung stellen
marfi
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich überlege mir einen Funkmasten auf mein Hotel in der Nähe von Bad Nenndorf zur verfügung zu stellen. Haben Sie einen Ansprechpartner?

 

MfG

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Antennenstandort" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

 

 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marfi,

ich leite Dein Anliegen gerne weiter. Bitte sende mir unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit folgenden Angaben zu:

 

* Name und Anschrift - möglichst mit genauer Postleitzahl

* Rückruf-Nummer

* E-Mail-Adresse

* ggf. einige Details zum angebotenen Objekt z.B. geschätzte Höhe des Gebäudes - aber nicht zwingend notwendig.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!