abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anfrage zur Einrichtung einer öffentlichen IP (RED XL)
defencex
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

zur Einrichtung eines VPN´s bzw. einer Änderung des NAT Typs brauche ich eine Umstellung meines Vodafone RED XL Vertrages auf eine öffentliche IP. Gibt es hier einen netten Moderator der mir dabei behilflich sein mag?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo defencex,

 

Willkommen hier im Forum und danke für Deinen Beitrag!

Sende mir bitte einmal Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort als private Nachricht.

 

Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!

 

Beste Grüße von MC_Cord

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo defencex,

 

Willkommen hier im Forum und danke für Deinen Beitrag!

Sende mir bitte einmal Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort als private Nachricht.

 

Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!

 

Beste Grüße von MC_Cord

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!