Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

LTE

Always On in mein Voadafone für spätere Nutzung integrieren
Highlighted
Daten-Fan

Hallo

 

Im mein Vodafone habe ich bereits 3 Callya Verträge integriert. Dies funktioniert auch einwandfrei. Nun habe ich aufgrund der noch nicht verfügbaren DSL Leitung von Vodavon eine Always on Lösung über LTE und eine R218h Mobile Hotspot. Kann ich diese SIMKarte welche nun im R218h drin ist und die bereits von Vodafone mit 100GB aufgeladen wurde auch in mein Vodafone integrieren?

Wenn ja wie. Wenn ich es über ein Mobilfunktvertrag mache kann ich zwar die Telefonnummer der SIM Karte eingeben habe aber kein Kundenkennwort für diese SIM Karte bekommen. Wenn ich es als LTE Vertrag anlegen möchte, dann will er ein Online-Registrierungscode welchen ich nicht habe.

 

Wie gehe ich hier vor?

 

Hintergrund ist es selbst bei erfolgten DSL Vertrag die Karte z.B. im Urlaub aufzuladen und zu nutzen und dies alles über Mein Vodafone zu organisieren.

 

Danke M.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Deepblue007,

 

Du bist auf dem richtigen Weg.

 

Deine Rufnummer von Always On kannst Du auch hinzufügen. Die Eingabe des Kundenkennwort ist erforderlich.

 

Wenn Dir das Kennwort nicht bekannt ist.

 

Dann sende mir bitte per PM die Rufnummer um welche es sich handelt.

So verschickst Du eine PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Wenn es möglich ist sende ich Dir Dein Kennwort an Deine hinterlegte E-Mail Adresse. Wenn keine Möglichkeit besteht. Dann kannst Du Dir ein neues Kennwort unter mit dem Formular 265 zu finden unter: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf  vergeben.

 

Viele Grüße BiancaW

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

Würde gern auch meine Allways on Karte zu mein Vodafone hinzufügen. Finde auch kein Kundenkennwort auf den Unterlagen. Könnte ich da einen Mod kontaktieren?

 

LG 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo DennisBerlin,

 

also Dein Kundenkennwort benötigst Du um die Always On Karte zum Mein Vodafone hinzuzufügen. Wenn Die kein Kennwort hast, kannst Du es hier über das folgende Formular ändern https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf 

 

Wir dürfen das leider nicht. Falls Du noch eine Idee hast, was es sein könnte, schick mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem von Dir angenommen Kunden Kennwort zuschicken.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe leider für diese Karte keins erhalten / festgelegt. Gibt es irgendwelche Standart Nummern für die SIM Karten ?

 

Für meinen damaligen Vertrag war es zum Beispiel mein Geburtjahr .

 

Lg

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

@DennisBerlin,

 

leider nein.Smiley (traurig)

 

Viele Grüße,

Doreen-123

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen