TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2015 20:29
Hallo Zusammen,
meine neue SIM Karte sollte heute portiert werden. Ich kann die SIM aber nicht freischalten. Unter der Rufnummer 0800 172 1234 sagt eine Stimme ich soll mich an die Kundenbetreuung wenden. Auch unter der Rufnummer 0800 172 1212 sagt die Stimme ich soll mich an die Kundenbetreuung wenden.
Was kann ich machen?
Grüße
H0lgiS!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2015 21:25
Okay...damit scheiden die nicht seltenen Gründe schon mal aus.
Aber irgendjemand in Ihrem Umfeld wird doch noch ein Telefon besitzen...die Kundenbetreuung von Vodafone ist für Vertragskunden aus allen deutschen Netzen kostenfrei. 0800-172-1212.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
13.10.2015 21:01 - bearbeitet 13.10.2015 21:01
Es ist aber nicht rein zufällig eine CallYa-Karte, oder?
Ansonsten wäre der genaue(!) Wortlaut der Ansage sicher mal sinnvoll...der Hellseher hat Feierabend.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 13.10.2015 21:09
Hallo Der Ritter,
nein es ist keine CallYa Karte.
Die Computerstimme sagt: Wir können ihren Anruf leider nicht durchstellen, bitte wenden sie sich an die Kundenbetreuung.
Ein Festnetz hab ich nicht, deswegen kann ich da auch nicht anrufen
VG
am 13.10.2015 21:18
Und die Portierung wurde auch direkt zu Vodafone und nicht etwa zu einem Provider veranlasst?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 13.10.2015 21:21
am 13.10.2015 21:25
Okay...damit scheiden die nicht seltenen Gründe schon mal aus.
Aber irgendjemand in Ihrem Umfeld wird doch noch ein Telefon besitzen...die Kundenbetreuung von Vodafone ist für Vertragskunden aus allen deutschen Netzen kostenfrei. 0800-172-1212.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 13.10.2015 21:31