abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung SIM Karte nach Portierung
H0lgiS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

meine neue SIM Karte sollte heute portiert werden. Ich kann die SIM aber nicht freischalten. Unter der Rufnummer 0800 172 1234 sagt eine Stimme ich soll mich an die Kundenbetreuung wenden. Auch unter der Rufnummer 0800 172 1212 sagt die Stimme ich soll mich an die Kundenbetreuung wenden.

Was kann ich machen?

 

Grüße

H0lgiS!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Okay...damit scheiden die nicht seltenen Gründe schon mal aus.

 

Aber irgendjemand in Ihrem Umfeld wird doch noch ein Telefon besitzen...die Kundenbetreuung von Vodafone ist für Vertragskunden aus allen deutschen Netzen kostenfrei.  0800-172-1212.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Es ist aber nicht rein zufällig eine CallYa-Karte, oder?

 

Ansonsten wäre der genaue(!) Wortlaut der Ansage sicher mal sinnvoll...der Hellseher hat Feierabend.

 

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo Der Ritter,

 

nein es ist keine CallYa Karte.

 

Die Computerstimme sagt: Wir können ihren Anruf leider nicht durchstellen, bitte wenden sie sich an die Kundenbetreuung.

 

Ein Festnetz hab ich nicht, deswegen kann ich da auch nicht anrufen

 

VG

 

Und die Portierung wurde auch direkt zu Vodafone und nicht etwa zu einem Provider veranlasst?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Nein ich bin von Talkline zu Vodafone gewechselt und Vodafone hat mir die Portierung für heute in einem Brief bestätigt.

Okay...damit scheiden die nicht seltenen Gründe schon mal aus.

 

Aber irgendjemand in Ihrem Umfeld wird doch noch ein Telefon besitzen...die Kundenbetreuung von Vodafone ist für Vertragskunden aus allen deutschen Netzen kostenfrei.  0800-172-1212.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Okay Danke. Dann gehe ich morgen mal zur Nachbarin.