abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Adresse zu korrigieren ?
Liebero1951
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrte Damen und Herren !!!
Ihre Nachricht über den Liefertermin am 6.1. vesetzt mich in erstaunen !!!!! Was soll zu der Adresse XXX geliefert werden ??? FRITZBOX ? Die wurde bereits im Vorjahr zu meiner Anschrift XXX geliefert und auch schon bezahlt !!
Meine Anschrift lautet: XXX !!!!!!! Das dürfte inzwischen hinlänglich geklärt sein. Ich warte auf die Freischaltung meiner 50.000ender vdsl leitung !!!!!
Und Umstellung des Lte-vertrages mit der Anschlusstelle XXX !!!  Die Adresse XXX war nur eine proforma Adresse für den LTE-Anschluß. Ich haBE NIEMALS DORT GEWOHNT UND WEISS AUCH NICHT WER DORT WOHNT UND LEBT 
MFG (???)
XXX
Mit freundlichem Gruß
XXX
 
 
Gesendet: Mittwoch, 06. Januar 2016 um 20:48 Uhr
Von: XXX
An: XXX@web.de
Betreff: Korrigieren Sie bitte Ihre Lieferadresse!
 
 
Vodafone
 
Liebe/r Frau/Herr XXX,
 
Ihre Lieferung XXX ist noch nicht bei Ihnen, weil mit der Lieferadresse etwas nicht stimmt, so dass GLS die Sendung nicht zustellen konnte. Sie sehen die Lieferadresse hier unten.
 
Schicken Sie die richtige Lieferadresse bitte innerhalb der nächsten drei Werktage per E-Mail an XXX. Geben Sie dabei unbedingt auch Ihre Paketnummer (XXX) an.
 
Ihre Lieferung im Überblick für Sie:
 
Pos. Menge Artikelnummer Artikelbezeichnung
0000101000000000000200116FRITZ!box 7490
 
Auftragsdatum:04.01.2016
Auftragsnummer:XXX
SAP-Auftragsnummer:XXX
Lieferscheinnummer:XXX
Paketnummer:XXX
 
Lieferadresse:
 

XXX
4 Antworten 4
Niklas_Ulrich
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Ich möchte zuerst einmal empfehlen die Adressdaten nicht öffentlich zu posten.

Und um das Problem schnellstmöglich zu lösen die Vodafone Kundenbetreuung unter 08001721212 anrufen.
Fachinformatiker für Systemintegration

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Für die Richtigkeit meiner Antworten übernehme ich keine Haftung.

„Dankbar sein bricht niemandem ein Bein.“ Du zeigst Anderen durch dein „Danke“, wenn eine gute Lösung gefunden wurde 🙂
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Persönliche Daten ausgeblendet. Dies ist ein öffentliches Forum und es dient Ihrem eigenen Schutz, dies hier nicht zu veröffentlichen.
mason
SuperUser
SuperUser
Was heisst "pro forma Adresse"? Hast du etwa mal bei einer Bestellung eine falsche Adresse angegeben und wunderst dich nun, dass an diese Adresse bei Tarifwechsel die Hardwaregeschickt wird?
Hätte es nicht auch gereicht eine Email an die Adresse in der Email zu nutzen ?
Ist doch genau dazu da ... damit das Paket richtig abgestellt werden kann.