abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchungstermin Verschiebung
Genera101
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo
ich habe einen Vertrag mit Vodafone fuer LTE Internet und jedes Monat wird von meinem Bankkonto festgelegte Betrag immer am 21. Tag des Monats abgebucht. Geht das aber das Termin einmalig Verschieben? Auf dieses Konto gibt es momentan dieser Betrag nicht, ich habe schon SEPA ueberweisung aus Ausland gemacht aber das dauert noch bis das Geld gutgeschrieben wird.

 

Edit @Genera101  by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben

3 Antworten 3
Ketoe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

denke da musst du die hotline anrufen, so kurzfristig wird das hier glaube ich nichts.

 

lg

Genera101
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo mein lieber Mod Matthes,

wenn du nicht mir helfen willst oder du kein Lust hast, dann bitte sofort Bescheid sagen. Ich habe mein Beitrag nicht erstellt, um es von einem Forumbereich in ein anderes zu verschieben.

 

Ich hoffe trotzdem, dass du irgendwann brauchbar bist und auch Fragen von User antworten kannst.

 

Ansonsten fürchte ich, jemand sollte sich Ihrer Position anschließen.

 

Danke,

Genera101

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr geehrter Genera101,

sehr charmant, da hat man ja direkt richtig Lust zu helfen 😉

Zur Info: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Die Vodafone-Community bietet Dir die Möglichkeit, sich mit anderen Vodafone-Kunden auszutauschen und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben. Und ich denke, die Antwort und der Tipp von Ketoe war schon sehr richtig und passend   

 

Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren. Und dazu gehört u.a. auch das Verschieben von Beiträgen in die richtigen Unterforen.

Und um auf Deine Frage einzugehen: nein, das einmalige Verschieben des Abbuchungstermins ist nicht möglich. Ggfs. kann aus Kulanz das Zahlungsziel einmalig verschoben werden.

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!