LTE

Abbuchung von Bankkonto unplausibel
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo! 
ich habe bei Vodafone nur eine Callya Karte, habe aber trotzdem seit März eine monatliche Abbuchung von 44,95€

den Kundenservice kann ich über die Hotline nicht erreichen weil ich immer beim Callya Service lande! 
Wäre schön wenn man mir hier irgendwie weiterhelfen könnte!

 

mfg 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hi TParting,

 

eine monatliche Lastschrift von Deinem Bankkonto? Mit welchen 4 Ziffern fängt denn die dort angegeben Rechnungsnummer an?

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

XXXX

Vielleicht hilft das weiter!?

mfg 

 

Edit: @TParting Bild entfernt, da es sensible Daten enthält. VG, Der-Peter

Mehr anzeigen
Moderator

Moin TParting,

 

das Bild hab ich entfernt, wie dem Edit zu entnehmen ist. Die darauf enthaltene Rechnungsnummer gehört zu einem GigaCube Max.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo der Peter!

Kannst du mir denn irgendwie weiterhelfen?
Ich hatte im März oder April einen gigacube und hab ihm innerhalb 30 Tagen zurück gegeben, hatte extra ein Widerruf s Formular ausgedruckt/ausgefüllt und alles zusammen im Vodafone Shop wieder abgegeben!

Mfg

Mehr anzeigen
Moderator

Hi TParting,

 

hast Du irgendwas schriftliches über die Rückgabe erhalten? Dann kann ich mir das näher ansehen und prüfen, ob ich Dir da kurzerhand von hier helfen kann. Wenn Du was hast, schick mir einfach eine PN dazu mit dem entsprechenden Nachweis. Smiley (fröhlich)

 

Falls Du da nichts hast, müsste ich Dich bitten das im Shop zu klären, wo der Widerruf und die Retoure auch eingeleitet wurde.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich gucke zu Hause mal durch die Vertragsunterlagen, kann mich aber nicht erinnern eine Bestätigung über die Rückgabe bekommen zu haben...

Mehr anzeigen