abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

70 EUR statt 35 EUR werden für Gigacube eingezogen
abatowiec
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo, ich habe eine frage, ich habe einen vertrag vodafon giga cube am 34.99, ich wollte fragen warum jeden monat, trotz der auf der vodafone-seite zeigt mir eine rechnung für 35 euro von dem konto ist immer 70 euro heruntergeladen, obwohl der vertrag hat dieses wort nicht, es dauert mehrere Monate.

 

Edit: Verschoben aus "Gewinnspiele" und Betreff geändert. Ursprünglich: "abatowiec". 

9 Antworten 9
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist es eine Buchung oder sind es zwei? Sind die Kunden-/RechnungsNr gleich?

Das sind zwei getrennte Rechnungen mit zwei verschiedenen Kontonummern, und die zwei Beträge kommen von meinem Konto. Ich kann einen Kontoauszug zeigen.

Dann hast du zwei Verträge.

Woher kamen die beiden Verträge? Ich habe einen Vertrag unterschrieben, für die Vodafone-Seite im Meine Rechung Buch gibt es immer einen Account mit dem Betrag von 35 Euro, warum Platz 70? Wurde ich ***? Ist das eine Beschwerde eines Anwalts?

Gibt es hier einen Vodafone-Mitarbeiter, der meine Fragen beantwortet?

Warum fragst du nicht bei der Kundenbetreuung nach, dann bekommst du auch heute noch eine Antwort. 

Wo kann ich danach fragen? Es tut mir leid, aber ich bin Polnisch und mein Deutsch ist nicht das Beste, ich schreibe hier mit Hilfe eines Wörterbuchs 🙂

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo abatowiec,

 

Du kannst mir schreiben - dann kläre ich, wofür Dir 70 Euro berechnet wurden.

 

Viele Grüße

Michael^mfd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

des Rätsels Lösung: In diesem Fall waren zwei Verträge der Grund für die rund 70 Euro hohe Rechnung.

 

Ich habe das Anliegen von abatowiec per PN beantwortet.

 

Hier kommt ein Schloss dran.

 

Ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Michael

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!