abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5G Ausbauplanung NRW (700 mhz 5G Frequenz)
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag,

 

ich wollte Fragen wie es in Sachen 5G Ausbauplanung in NRW (auf der 700 mhz 5G Frequenz) aussieht, welche Standorte so in den nächsten 3 Monaten ausgebaut werden in NRW auf 5G ?

 

Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.

 

Viele Grüße

Stefan

2 Antworten 2
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan432,

 

so allgemein lässt sich das nicht sagen, wenn benötige ich eine konkrete Adresse oder Adressen, dann kann ich das gerne prüfen.

Ob 5G in einer bestimmten Adresse schon besteht kannst Du natürlich jederzeit über https://www.vodafone.de/unternehmen/netz.html einsehen.

Im allgemeinen plant Vodafone bis Ende 2020 ca. 10 Millionen Menschen mit 5G zu versorgen.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

ok, dankeschön für die Info, das klingt gut wenn Vodafone mindestens 10 Millionen Menschen bis Ende des Jahes 2020 mit 5G versorgen will, denke die meisten auf dem 700 mhz 5G Band, da 700 mhz 5G Frequenzen ja eine Reichweite von bis zu 8 km haben und die 3500 mhz Frequenzen nur eine Reichweite bis ca. 500 m haben, was ja sehr wenig ist.

 

da mir hier von Vodafone keiner ein gutes Vertragsverlängerungsangebot gemacht hat, habe ich gestern Abend bei der Telekom einen Vertrag abgeschlossen.

 

 

Viele Grüße

Stefan