abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5G Ausbau
Kay85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kurze Frage: Gibt es Infos bzgl. einem Ausbau von 5G im PLZ-Bereich 81829?

6 Antworten 6
Drahtlosfreddy
Full Metal User
Full Metal User

Moin,

 

mal hier schauen?

https://www.cellmapper.net/ 

Unter Extras werden 5G-Antennen erwähnt...

Gruß Drahtlosfreddy

Danke für den Tipp - die Seite kannte ich schon und damit auch den derzeitigen Status Quo 🙂 Und wenn man darauf schaut, sieht es ja mit 5G bei Vodafone ziemlich mau aus, vor allem wo die Telekom jetzt letzte Woche vorangeprescht ist und 16.000 LTE-Antennen auf 5G hochgestuft hat.

 

Mich interessieren (hoffentlich) vorhandene Ausbauplanungen.

Hallo,

 

>vor allem wo die Telekom jetzt letzte Woche vorangeprescht ist und 16.000 LTE-Antennen auf 5G hochgestuft hat.

ja, ohne die dafür notwendigen Endgeräte bereitzustellen - siehe Teltarif 🙂

Und 16.000/3 sind ca. 5300 Standorte - warten wir mal ein paar Wochen, was dann hier wieder verkündet wird....

Ansonsten fällt mir nur noch das Presseportal ein - da ist aber wenig von 5G zu finden und Planungen nur für Glasfaser - bleibt doch nur hier auf einen Mod zu warten - vielleicht weiß er/sie was 😉

Gruß Drahtlosfreddy
Kay85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

warte immer noch auf eine offizielle Antwort zum 5G Ausbau in PLZ 81829 🙂

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kay85,

 

eine derzeitigen Ausbau, zumindest für die nächsten 3 Monate kann ich dort nicht erkennen. Der Ausbau erfolgt aber stetig. Du kannst auch hier  nachschauen, um den aktuellen Stand zu sehen.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wann findet der nächste 5G Ausbau von Vodafone in NRW statt denn ist ja bisher sehr Mau was Vodafone da so anbietet in Deutschland Vorallem in NRW, Telekom bietet 16 Millionen Menschen in ganz Deutschland 5G können nutzen aktuell bald 40 Millionen Menschen.

 

Bitte bessert endlich nach Vodafone auch in Sachen LTE es gibt noch viele Regionen da habe ich nur Edge sonst verlasse ich Vodafone bald.denn mir ist euer netz einfach zu schlecht.

 

Bitte sie um eine Info zu 5G LTE Ausbau aktuell wo sie ausbauen in NRW. 

 

Viele Grüße

Stefan