abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

50GB Inklusiv-Volumen
Fini92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe soeben meine 50GB Datenvolumen aufgebraucht von meinem Gigacube, habe aber gerade auf der Vodafone Seite in meinem persönlichem Bereich gesehen, das mir 50GB Inklusiv Volumen bereitgestellt wird.

 

Meine Frage nun, woher kommen diese extra 50GB?? Ich habe weder etwas dazu bestellt noch habe ich iergendwo etwas bestätigt das ich Diese haben möchte.

 

MfG

 

 

3 Antworten 3
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich verstehe dein Problem / Frage / Anliegen nicht. Wenn du ein GigaCube hast, dann hast du pro Monat/Rechnungszykluss 50 GB frei/inklusive.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fini92,

 

Deine Rechnung startet alle vier Wochen am selben Datum neu.

Mit neuem Datenvolumen von 50GB.

Danke @retsam.

 

Beantwortet das Deine Frage?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Verschoben aus "Feedback".

Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!