abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

500 internal server error
Tasmin_1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich bekomme seit einiger Zeit die obige Fehlermeldung sobald ich highspeed-volumen nachbuchen möchte. Bisher hatte ich keine Probleme damit. Kann mir jemand helfen? An was liegt es?

Vielen Dank schon mal.
1 Antwort 1
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

Fehlercode 500 ist unspezifisch ... aber um auszuschließen, dass es nicht am von dir verwendeten Browser liegt, Cache und Cookies löschen oder besser center.vodafone.de bzw. alternativ 139.7.147.139 besser in einem "Neuen privaten Fenster" oder Tab aufrufen.

Hilft auch ein Neuverbinden/Neustart des Modems/Routers nicht weiter, ist die Seite wohl vorübergehend wegen etwaiger Vodafone Server-Probleme down.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.