TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2019 10:39
Guten Tag,
folgendes Problem:
besteht die Möglichkeit, dass intern mein Vertrag nicht auf 4G+ umgeschrieben worden ist?
Laut Tarif soll ich es nutzen können. Mein Handy Iphone XS untersützt dieses. Jedoch wählt sich Vodafone nicht in das Netz ein und bleibt "nur" bei 4G.
Vertrag der Freundin ist der gleiche dort ist aber 4G+ möglich.
Wo ist der Fehler? Zu alte SIM oder intern beim Vertrag was schiefgelaufen ?
mfg
am 14.06.2019 14:55
Hallo Benny23,
um das prüfen zu können, schick mir bitte in einer PN (klick hier)
Ich schaue es mir dann einmal an und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir!
(Hast Du testweise mal Deine Simkarte in dem Handy Deiner Freundin getestet?)
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 14.06.2019 16:24
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 14.06.2019 16:41
am 14.06.2019 19:11
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 14.06.2019 20:24
Die Aussage macht ja keinen Sinn, da es ja 4G+ gibt mit einer anderen "SIM" Karte.
und alles durchgetauscht wurde.....
mfg